Heffalump
- 42712
- 8
- 74966
Heffalump
Kampfschnake
Zitat von Sonne9:Ich war nur zu oft alleine im Leben jetzt müsste ich es wieder aber stimmt schon eh ich zu Grunde gehe.
Sonnenschein85
Zitat von Sonne9:Du hast recht. Ich war nur zu oft alleine im Leben jetzt müsste ich es wieder aber stimmt schon eh ich zu Grunde gehe.
Nalf
Zitat von Sonne9:er macht sich über alles mögliche lustig bei mir
Zitat von Sonne9:Was kann ich denn ändern ?
GreenTara
Zitat von Sonne9:Du hast recht. Ich war nur zu oft alleine im Leben jetzt müsste ich es wieder aber stimmt schon eh ich zu Grunde gehe
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@Sonne9 Nur bringt es auch nichts, mit den falschen Leuten zusammen zu sein. So blockierst du dich, andere Menschen kennenzulernen, und ziehst dich ...
Sonne9
Zitat von Nalf:Liebe Sonne9, dieses sich lustig machen hat nichts mit Humor zu tun. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber dieser Mann liebt Dich ...
Sonne9
Zitat von GreenTara:@Sonne9 Nur bringt es auch nichts, mit den falschen Leuten zusammen zu sein. So blockierst du dich, andere Menschen kennenzulernen, und ziehst dich ...
GreenTara
Heffalump
Zitat von GreenTara:@Sonne9 Es wäre schön, wenn du uns einmal von einer Umsetzung der Ratschläge berichten würdest.
GreenTara
Happylife1981
Zitat von Sonne9:Jobwechsel kommt für mich nicht in Frage da ich nicht viel Auswahl habe. Habe nur Hauptschulabschluss und bin auch ne introvertierte Person hinzu kommt ne Lernbehinderung hab also wenig Chancen. WG habe ich auch schon dran gedacht aber nehmen die überhaupt auch nicht Studenten für langfristig? Ich kann mir alleine ...
Hermine47
Zitat von Happylife1981:aber für mich hört sich das alles nach Ausreden an.
Happylife1981
Margerite
Zitat von Sonne9:Hab halt Angst diesen Schritt zu gehen bin dann halt komplett alleine im Leben habe niemanden mehr.