Sonne9
- 28
- 2
- 22
Sonne9
HierDerNameNEU
Sonne9
Zitat von HierDerNameNEU:Wie lange seid ihr zusammen? Was bedeutet es für dich wenn du sagst er ist respektlos zu dir wenn er Witze macht? Was genau? Warum habt ihr nicht ...
Heffalump
Zitat von Sonne9:Ich denke immer vielleicht kann ich bei ihm noch erreichen das er sich ändert
Zitat von Sonne9:Sieht nie Fehler bei sich.
Zitat von Sonne9:Er hat keine Ziele mit mir
Sonne9
Zitat von Heffalump:Änderst du dich? Versuchst du Humor zu verstehen? Das haben viele. Scheint aber, es stört dich nicht genug um es zu beenden, jemanden zu finden ...
VictoriaSiempre
Zitat von Sonne9:Habe keinen Humor
Zitat von Sonne9:Wenn er aber respektlos wird bin ich schnell traurig
Sonne9
Zitat von Heffalump:Änderst du dich? Versuchst du Humor zu verstehen? Das haben viele. Scheint aber, es stört dich nicht genug um es zu beenden, jemanden zu finden ...
Heffalump
Zitat von Sonne9:dann mit ärgern mir gegenüber wird frech usw.
Sonne9
Zitat von VictoriaSiempre:Oh!? Das finde ich schwierig. Bist Du wirklich völlig humorlos? Du erwähnst „respektlos“ recht häufig. Wie äußert sich das denn, Dir ...
VictoriaSiempre
Sonne9
Zitat von Heffalump:Ärgerst du dich? Hat er dann erreicht was er wollte? Und was passiert, wenn du dich nicht an dein übliches Skript hältst? Wenn deine Strategien, ...
Sonne9
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr wohnt aber nicht zufällig noch gemeinsam bei seinen Eltern?
Heffalump
Zitat von Sonne9:hat mich auch schon ausgelacht wenn ich geweint habe oder so.
Tobi84
Zitat von Sonne9:er meint er will nicht solange leben wegen der aktuellen Weltpolitik
HierDerNameNEU