Sonne9
- 28
- 2
- 22
Sonne9
Zitat von Margerite:Tja, dann musst Du wohl oder übel bleiben und das ertragen, was er Dir zuteilt. Eine Perspektive für die nächsten Jahre ist das nicht, aber es ist ...
Sonne9
Zitat von Sonnenschein85:Ein Nebenjob? Ein Wg Zimmer? Was wäre damit. Nur bei Jemanden zu bleiben weil man fiinanziell abhängig ist, das ist doch für beide unfair.
Sonne9
Zitat von merretich:Boah..ein Partner der sich im gemeinsamen Urlaub regelmäßig abends besäuft während Du im Hotel warten musst?! DAS finde ich ...
Sonnenschein85
Zitat von Sonne9:Da hast du recht. Hab halt Angst diesen Schritt zu gehen bin dann halt komplett alleine im Leben habe niemanden mehr.
Pippa
Zitat von Mond2:Ja ich werde in eine WG ziehen
Zylinderella
So-isses
Zitat von Sonne9:Hallo, man sagt ja Gegensätze ziehen sich an und dieses Sprichwort trifft auf meine Beziehung zu. Kurze Erklärung wie ich bin und wie mein Partner ...
Hermine47
Zitat von Sonne9:Wie soll das gehen denke ich mir ?
Violettsloth
Zitat von Sonne9:Er hat keine Ziele mit mir. Er möchte nur seine eigenen Ziele verfolgen.
Zitat von Sonne9:Er ist extrem egoistisch und nicht empathisch.
Zitat von Sonne9:aber in der Zukunft ist er zu mir dann wieder respektlos
Zitat von Sonne9:Sieht nie Fehler bei sich.
Zitat von Sonne9:Was sagt ihr zu dieser Beziehung ?
QueenA
GreenTara
Zitat von Hermine47:Manchmal darf man die Kaution auch in Raten abstottern
Sonne9
Zitat von Sonnenschein85:In einer WG würdest du neue Menschen kennen lernen. Und wenn du nichts änderst, dann ändert sich weiter nichts. Du musst dein Leben schon in die ...
Sonne9
Zitat von Hermine47:ein Großteil der Möbel habe ich von der Vormieterin übernommen und die Kaution hab ich mit der Kaution bezahlt die ich von der vorherigen Wohnung ...
Sonne9
Zitat von Violettsloth:Du gibst dir die Antworten eigentlich alle selbst schon. Stell dein Leben auf eigene Beine. Einen solchen Menschen solltest du hinter dir lassen. Er ...
Sonne9
Zitat von QueenA:@Sonne9 Hallo! Hallo, ich kann gut verstehen, dass der Gedanke an einen Umzug und das Alleinsein erst einmal Angst machen. Das geht vielen Menschen ...