Zitat von Nini78: Wenn ich nicht 100%ig wüsste, dass er mich niemals unnötig zappeln lassen würde obwohl seine Entscheidung schon längst feststeht, dann würde ich das auch tun.
Ich frage mich immer, warum so viel überlegt werden muss?!
Entweder man hat Gefühle und versucht es zumindest, oder es reicht nicht.
Was bringt es, wenn man zuhause überlegt, ob man den anderen genug mag?! Ich konnte das noch nie verstehen.
Wenn ich mich für eine Trennung entscheide, habe ich mir vorher überlegt, wie es mit meinen Gefühlen aussieht.
Ich könnte mir, zumindest in meinem Fall, nicht vorstellen nachhause zu gehen und ein Für und Wider abzuwägen, auch wenn der andere mir sagen würde, dass der das oder das normalerweise nicht macht.
Oder es würde sich schon bei dem Gespräch abzeichnen, dass ich mein Gegenüber am liebsten in den Arm nehmen würde...oder mir das zu viel wird.
Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann und auch hier lese ist, dass diese Warterei im Grunde keinen Sinn macht, da sich der andere schon längst entschieden hat, aber nicht weiß, wie er es mir schonend beibringen kann. Dieser lässt dann die Zeit für sich arbeiten, was ich äußerst unfair finde.
Ich bin da eher jemand der klaren Worte und würde dir wünschen, dass dein Ex sie auch endlich findet, egal wie sie lauten!