Zitat von Caro_1:Alles normal! Es kommt immer darauf an, wie viel Schmerz man zulassen kann bzw. Will. Sehr schade, dass dich dieser Mann so traurig gemacht hat. ...
Nein, ich glaube tatsächlich das was er gesagt hat, dass er gehofft hat, dass aus den Gefühlen noch die große Liebe wird. Er hat es sich so gewünscht und hatte die ganze Zeit Hoffnung.
Ich glaube das deswegen, weil er sich ja so einen unglaublichen Druck macht, die Frau fürs Leben zu finden. Wenn er da bei mir nicht die Chance nicht gesehen hätte, hätte er es direkt beendet, weil es für ihn dann Zeitverschwendung wäre.
Aber jetzt nach 6 Monaten glaubt er nicht mehr daran.
Sein liebloses Verhalten mir gegenüber lag nicht daran, dass er nichts gefühlt hat. Er ist einfach so. Er hat es nicht so mit dem Reden. Er hat mal gesagt "Ich entschuldige mich jetzt schon für alle dummen Dinge, die ich mal sagen werde, ich hab da nicht immer so ein Händchen dafür"
Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass er mir nichts vorgemacht hat. Jetzt am Ende vielleicht schon. Er wollte es wirklich unbedingt.