Zitat von Nini78: Das ist der letzte Eindruck, den er von mir hat.
Er ist
Vergangenheit.
Seine Meinung interessiert nicht mehr.
Zitat von Nini78: Ich könnte mich ohrfeigen. Was bin ich dumm. Ja, schreien möchte ich...
Wir sind alle mal dumm, sehen was nicht oder verkennen eine Situation.
Passiert.
Ohrfeigen bitte lassen, schreien erlaubt.

Zitat von Nini78: Unter Leute kommen, sich in gemeinsamen Kursen auspowern, danach wäre mir jetzt. Nichts alleine machen.
Was wäre mit Sport der draußen stattfindet?
Zitat von Nini78: Nichts tut dem leid, aber auch das ist mir wurscht.
Dann lass' ihn auch geistig außer Acht.
Zitat von Nini78: Ich würde ihm schon irgendwie gerne mitteilen, dass ich das mittlerweile anders sehe und warum.
Würde
wieder bedeuten, dass Du Zeit, Energie und Aufmerksamkeit in ihn steckst.
Das bringt nichts.
Ich bin mir sicher, Dir fällt besseres ein.
Zitat von Nini78: Mittlerweile bin ich bei 5 Seiten und wenn ich das alles so geballt und ausgschrieben lese, wird mir ganz schlecht. Jetzt kommen auch wieder alle schlechten Gefühle hoch, die ich die ganze Zeit bei ihm hatte. Das ist mir die ganzen letzten 1,5 Monate nicht mehr gelungen.
5 Seiten?
Oha!
War wohl doch keine Traumbeziehung.
Gut, dass Du ihn vom Sockel geholt, zum Menschen gemacht hast und nun alles und klarer siehst.
War es Hoffnung, die Dich die schlechten Gefühle verdrängen ließ oder wieso nahmst Du die nicht ernst, nicht wahr?
Ich denke, Du machst Fortschritte.
Zitat von Nini78: Ich habe etwas getan, wofür ich jetzt hier wahrscheinlich gesteinigt werde.
Nein.
Noch nicht.
Hättest Du begonnen mit ihm zu schreiben wäre ich Steine sammeln gegangen.

Zitat von Nini78: Ich heile gerade in Schallgeschwindigkeit
Super.
Zitat von Nini78: ich habe mein Profil sofort wieder gelöscht.
Richtig.
Du hast Dich selbst überzeugen wollen.
Hast Du getan.
Sache erledigt.
Zitat von Nini78: Ich merke nur immer mehr und mehr seinen unendlichen Druck, seine Verzweiflung.
Das scheint Dich noch immer zu berühren.
Muss es nicht mehr.
Alles SEINE Baustelle.
Zitat von Nini78: Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie befreit ich mich gerade fühle. Ich kann so dankbar sein, dass es nur 6 Monate waren und ein riesiger Kelch an mir vorüber gegangen ist.
Jetzt hat das Aus sogar was Positives.
Zitat von Nini78: In Zukunft werde ich auf ihn (Bauch) hören und rennen.
Gut so.
Zitat von Nini78: Und mir geht es gut
Sehr schön.