Die Entscheidung ist gefallen

E
Lieber Dom,

nein , ich bin dir nicht böse, dass du keinen trost spenden kannst, denn ich bin sowieso untröstlich.

Verzweiflung? - ja, die verspüre ich, weil ich weiß, dass er mich trotz allem liebt, und nur nicht die kraft hat, auf dieses gefühl gegen jeden widerstand zu vertrauen.

Das ist auch der grund, warum ich mich verschließen möchte, vor diesem irrwitzigen gefühl der liebe. wer liebt und wiedergeliebt wird, und trotzdem getrennt ist, der vertraut auf nichts und niemand mehr, schon gar nicht auf die liebe.
Ich habe nicht gesagt, dass ich mich des lebens verschließen werde, denn leben ist nicht gleich liebe - sonst wäre ich längst tot.
Ich werde mich am licht und an der wärme erfreuen, aber niemals wieder mein ich an jemanden bedingungslos ausliefern.
Mag sein, dass es ein trauriges, einsames leben wird, so ganz ohne liebe für einen partner, aber andere menschen werde ich lieben, ich werde niemals herzlos gegenüber jemandem sein, der von mir respekt , achtung, loyalität und zuneigung
einfordert.
Doch den schlüssel lasse ich wo er ist, er ist gut aufgehoben dort, und erspart mir eine menge kraft und tränen.

Dies ist mein weg, Dom, der einzige weg den ich beschreiten kann, ohne mich selbst zu verlieren.



mit lieben grüßen

Thilde

23.09.2002 14:14 • #16


E
Liebe THilde

Pssst ein Feechen weiss, wo dieser Schluessel versteckt liegt und wenn es soweit ist, werd ich dir verraten wo er ist ;)
Bis dahin Thilde viel Mut und Kraft und die Fluegel bringen dich dorthin und begleiten dich immer wohin du auch gehst.

Pass auf dich auf und denk dran ,Lebe THilde,denn du hast es 1000000000 mal verdient.

Dein Feechen

23.09.2002 16:25 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag