Vicky5678
Gast
ich wollte mal was loswerden in der Hoffnung das vielleicht jemand von euch mir einRat geben kann der schon mal sowas ähnliches erlebt hat.
Mit 14 habe ich einen Jungen kennengelernt, es war wie liebe auf den ersten Blick( klingt sehr kitschig) aber es war in einer Sporthalle an einem Basketball Spieltag und er schaute zu mir hoch und unsere Blicke trafen sich irgendwann. Wir lernten uns kennen und dann fing unsere Geschichte an. Wir waren 3 Jahre zusammen und irgendwann kamen wir zu einem Punkt wo wir uns öfters gestritten haben er hat mich zum Schluss betrogen und konnte es mir nicht ins Gesicht sagen. ich musste das leider alles über Facebook erfahren bzw. durfte mir den Chat durchlesen von seiner neuen. Drei Monate nach unserer Trennung ist mein Vater sehr krank geworden und nach drei Jahren gestorben. ich hätte mir so gewünscht das er sich gemeldet hätte und mir wenigstens ein Beileid ausgesprochen hätte. Schließlich haben wir so viel zusammen durch gemacht und so viel Zeit miteinander verbracht. Er hat sich in den ganzen Jahren nur einmal gemeldet und mich dumm angemotzt. Wie kann er mich denn so hassen ? Das ganze ist jetzt 7 Jahre her und immer noch mache ich mir über alles Gedanken ? Ist das normal ?