Christine0306
- 93169
Christine0306
Anacapri
Zitat von Christine0306:Es ist als würde ich zwei Männer lieben, das ist doch nicht normal! Aber selbst wenn ich eine zeit mal nicht an ihn denke dann schleicht er sich in meine träume!
aequum
Zitat von Christine0306:Wir lieben uns, sind uns treu haben immer noch mehrmals die Woche echt guten S., Ich liebe meinen Sohn, mein leben!
Dennoch lebt da dieses Gespenst in meinem Kopf und ja auch in meinem Herzen.
Mel1982
Scheol
Zitat:Dennoch lebt da dieses Gespenst in meinem Kopf und ja auch in meinem Herzen. ER und ich haben uns damals wirklich sehr geliebt, leider hatte ich damals eine Freundin die was die liebe angeht leider ein sehr schlechter Ratgeber war und ich habe mir tatsächlich einreden lassen das er sowieso nur mit mir spielt.
Zitat:Einer der so gut aussieht und so weiter, naja ich hab dann Schluss gemacht er hat gekämpft und wir kamen wieder zusammen und es wurde so ein on off ding.
Zitat:Ich habe ihm nie gesagt das ich ihn liebe weil ich dachte er spielt nur mit mir dabei war es der einzige Satz auf den er immer von mir gehofft.
Zitat:Alles lange her und dennoch spuckt er mir immer wieder durch den Kopf, was wäre gewesen wenn.
Zitat:einige zeit danach hatte er ein Bild von früher im Status auf das ich ihm ohne zu überlegen geschrieben habe.
Zitat:ich ohne es zu wollen ins schwarze getroffen, seine Antwort haute mich um. Klara wisse seine ma noch wer ich bin,
Zitat:er hätte damals so gelitten wegen mir.
Zitat:ich schrieb ihm dann das es mir genauso ging und auch er meine große liebe liebe war. er meinte dann na das hört er ja jetzt zum ersten mal und warum i9ch nie etwas gesagt hätte. er dachte immer er wäre für mich nur zeit vertreib. . Tja was soll ich sagen. .
Zitat:Dann und wann schreiben wir mal, immer dann wenn ich es nicht mehr aushalte und wissen muss ob es ihm gut geht. er von sich aus meldet sich allerdings nie, schreib aber immer das es sich freut was zu hören.
Zitat:mich plagt jeden tag das schlechte gewissen, ich will meinem Partner nicht wehtun aber nach all der zeit kann ich ihn nicht loslassen weil mein Gefühl mir sagt da ist etwas.
Zitat:er hat bis heute keine Kinder und keine feste Partnerin
Zitat:ich liebe meinen Partner und ich will ihn weder verlieren noch verletzten,
Zitat:leider habe ich meinen Partner mal von ihm erzählt als wir über unsere Vergangenheit gesprochen haben, leider war das schon ein Fehler seit her ist er mega eifersüchtig.
Zitat:Es ist als würde ich zwei Männer lieben, das ist doch nicht normal! Aber selbst wenn ich eine zeit mal nicht an ihn denke dann schleicht er sich in meine träume!…
kata_smiles
Waris07
Catalina
Zitat von Anacapri:Du bist auf dem besten Weg, in eine Affäre zu schlittern
Zitat von Christine0306:Es ist als würde ich zwei Männer lieben
Margerite
Zitat von Christine0306:mich plagt jeden tag das schlechte gewissen, ich will meinem Partner nicht wehtun aber nach all der zeit kann ich ihn nicht loslassen weil mein Gefühl mir sagt da ist etwas. er hat bis heute keine Kinder und keine feste Partnerin
ich liebe meinen Partner und ich will ihn weder verlieren noch verletzten, leider habe ich meinen Partner mal von ihm erzählt als wir über unsere Vergangenheit gesprochen haben, leider war das schon ein Fehler seit her ist er mega eifersüchtig.
Es ist als würde ich zwei Männer lieben, das ist doch nicht normal! Aber selbst wenn ich eine zeit mal nicht an ihn denke dann schleicht er sich in meine träume!
Margerite
Zitat von Catalina:Ich glaube nicht, dass es da um ihn als Person geht, sondern dass dir in deiner jetzigen Beziehung was fehlt, was du bei deinem Ex zu finden hoffst.
Margerite
Zitat von Scheol:Und warum suchst du dann einen Kontakt zu dem Ex ?
Scheol
Zitat von Margerite:Ach Scheol, du bist immer so wunderbar analytisch und schonungslos realistisch.
Margerite
Zitat von Scheol:Altes Berufsleiden.
Scheol
Zitat von Margerite:Damit bringst Du mich zum Lachen. Beruf formt den Menschen, der dann keinen Sinn meh für Romantik hat.
Margerite
Zitat von Scheol:solch Sachen nicht mehr zu machen da würde mir was fehlen,
ob das unter Romantik, fällt ?