zucker
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 42
ich wollte euch fragen, wie ihr dazu stehen würdest, wenn eure Flamme Kontakt zur Ex hat und die euch aber hasst?
Ich bin momentan wieder an einem Punkt angelangt, an dem es mir echt nicht gut geht und wollte euch fragen, wie ich in dieser Situation handeln soll.
Wenn ein Mann Zeit braucht für seine eigenen Probleme um diese zu bewältigen und das allein, find ich das normal und würde sagen, dass er alle Zeit der Welt haben soll. Aber in der Zeit, wo er mit mir keine Zeit verbringen kann, aber freundschaftlichen Kontakt zur Ex pflegt, ihr seinen Hund leiht, damit sie in der Corona Zeit nicht so allein ist, dann könnte ich kotzen. Er spricht davon, dass ich es zu respektieren habe, dass er jetzt seine zeit braucht und danach kann er mich daten? Aber wie soll ich das aushalten, wenn ich weiß dass die ex da noch mit ihm schreibt? Ich hab mit ihm das schon oft beendet, aber er möchte dass nicht beenden und ist dann am argumentieren und sauer darauf. Ich würde gerne mich einen Monat nicht melden und in der Zeit mich wieder af mich konzentrieren, aber ich vermisse ihn so arg, dass ich richtig darunter leide.