Die Frage nach dem Warum

T
Ich habe letztes Jahr im November eine neue Arbeitsstelle als Callcenter Agentin begonnen und als wir fertig geschult waren bekamen wir erfahrene Agents zur Hilfe. Unter ihnen war auch ER. Anfangs fand ich ich ihn ganz nett aber sehr ruhig. Eine Freundin von mir die ebenfalls in dem Unternehmen arbeitete hatte sich dort in einen Teamleiter verliebt und so habe ich für Sie ein Fakeprofil erstellt damit ich mit ihm über Facebook für sie schreiben konnte. Dieser Teamleiter hat nie geantwortet. Um überhaupt auf diesen mit Arbeitskollegen schreiben zu können musste ich zuerst manche von ihnen als Freund hinzufügen und darunter war auch ER.
Am 1. Januar 2014 hat ER mich angeschrieben und mir ein frohes neues Jahr unbekannterweise gewünscht.
So sind wir miteinander in Kontakt gekommen er fragte mich wer ich sein und da ich mich nicht zu erkennen geben wollte habe ich gesagt dass ich früher in diesen Unternehmen gearbeitet habe und ihn vom sehen her kenne.
Er war total überrascht weil ER im Endeeffekt nicht wusste wer ich bin was auch gut zu warm in diesem Profil hatte ich kein Foto drin.
Ich habe das ganze ein bisschen gespielt und habe gesagt das ich mittlerweile in der Altenpflege arbeiten und wir beide uns aber kennen und ich wusste dass er verheiratet ist und ein Kind sagt was Er bejahte. Ich bat ihn mir Zeit zu lassen damit ich dir Stück für Stück erklären konnte, bin zu dem Zeitpunkt hab ich allerdings nicht gewusst dass das Ganze so einreichen würde und daraus etwas wunderbares wunderbares entstehen würde.
Da wir auf der Arbeit das Glück hatten Online zu gehen haben wir uns auch dort heimlich miteinander geschrieben.
Es war so aufregend denn ER saß direkt gegenüber von mir und ich musste immer aufpassen das er nicht auf mein Taplet sehen konnte.
Das Schreiben wurde mittlerweile zu Regelmäßigkeit da wir uns über Gott und die Welt unterhalten konnten. Irgendwann hielt ich die ganze Geheimniskrämerei nicht mehr aus und hab ihmstück für Stück gezeigt wie ich bin. Ich bat ihn um Verzeihung und ich hoffte das ER mir nicht böse war.
ER er fand es lustig denn so hatte er noch nie eine Frau kennen gelernt.
Das schlimme an der ganzen Geschichte ist das ER zu diesem Zeitpunkt der zweite Teamleiter von mir war.ich habe mich so geschehen wie noch nie in meinem ganzen Leben ich wusste das ich in Zukunft zu mit meinen Problemen gehen musste. Da wir die Raucherpausen bei uns selbst bestimmen können Bin ich wieso gewohnt unseren Hof um dort eine zu rauchen. ER kam kurzerhand na wir beide waren alleine. ER lachte über das ganze Gesicht. Von diesem Tag an haben wir nicht nur auf der Arbeit miteinander geschrieben und die Pausen zusammen verbracht sondern auch Privat miteinander geschrieben. Irgendwann kam sein Geburtstag den ich liebevoll vorbereitet hatte.ich habe ihm einen Gutschein für ein Augenbrauen Piercing und eine Stange Zig. gekauft und wollte Ihnen an diesem Tag meine Gefühle stehen leider sagte er dieses Treffen kurz vorher ab was mich natürlich sehr traurig gemacht hat.meine beste Freundin davon wusste dass wir beide miteinander Kontakt sagt immer wieder ich solle dran denken dass er verheiratet ist und eine Frau und eine Tochter hat. Leider ist man wieder was Gefühle angeht machtlos dagegen und als ich merkte wie viel Leute war es zu spät und bereits in Ihn verliebt. Niemand auf der Arbeit wusste dass wir so einen Kontakt miteinander hatten. Am 13. März dieses Jahr änderte sich leider alles denn ich hab ihm meine Liebe gestanden. ER war nicht wirklich überrascht und ich wäre ihm nicht egal es wäre Situationsbedingt nur nicht einfach für ihn und er fragte mich ob ich in die Nähe der Arbeit ziehen würde was ich auch getan hätte. Einen Tag später ignorierte ER mich nur noch und schrieb auf alle meine Mails nicht zurück. Zum Glück wurde ich ungewollt in einen anderen Fachbereich versetzt und bekam einen neuen Teamleiter. Als ER an mir vorüber ging liefen mir die Tränen über mein Gesicht und mein Teamleiter wollte die Warheit erfahren was passiert ist. Unter Tränen habe ich ihm alles erzählt und er wollte mit IHM sprechen. ER sagte zu meinem Teamleiter das er mir alles klären wollte doch es kam nie dazu. Mitlerweile bin ich nicht mehr in dem Unternehmen und bin auch in festen Händen wieder und lebe 250 km weiter weg. Ich liebe meinem Schatz trotz allem muss ich ständig an IHN denken.

Wer weiß Rat?

14.11.2014 14:36 • #1


S
Punkt 1: Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung, denn es war sehr mühsam deine Geschichte zu lesen. Ich hatte das Gefühl, es fehlten manchmal Wörter und Sätze waren abgerissen.

Punkt 2: Du sagst, dass du in festen Hände bist. Also nehme ich an, dass du einen Freund hast. Ich frage mich dann, wie kann das sein? Das passt doch nicht zusammen, wenn du diesen anderen Mann von deinem alten Arbeitsplatz liebst? Warum bist du dann mit deinem jetzigen Freund zusammen?

Punkt 3: Wie dem auch sei. Dieser andere Mann ist verheiratet. Er hat zumindest deutlich gemacht, dass ihr beide keine Zukunft habt. Noch dazu wohnst du 250 km weit weg. Wie würde sich das denn gestalten im Alltag? Du musst es abhaken, so schwer es ist.

Alles Gute!

14.11.2014 14:45 • #2


A


Die Frage nach dem Warum

x 3


C
Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Ganz großer Kindergarten, aber vom Feinsten.

Es klingt für mich mehr danach, dass du dich in irgend etwas verrennst, weil das Drumherum spannend und aufregend ist, es geht hier irgendwie kaum um die Person/en an sich, sondern eher um die Action drum herum. Ich prognostiziere, wenn die weg ist, die Action, wird es langweilig.

Finger weg. Da gibt es absolut Null Perspektive aus meiner Sicht.

14.11.2014 14:50 • #3


L
Zitat:
Von diesem Tag an haben wir nicht nur auf der Arbeit miteinander geschrieben und die Pausen zusammen verbracht sondern auch Privat miteinander geschrieben.


Äh sonst habt ihr nichts zu tun?

Zitat:
Leider ist man wieder was Gefühle angeht machtlos dagegen und als ich merkte wie viel Leute war es zu spät und bereits in Ihn verliebt.


Man ist nicht machtlos gegen Gefühle. Weißt Du wie viele Menschen sich hier und dort mal vergucken?! Das muss man nicht gleich zum Zentrum seines Lebens machen.

Was sollten wir Dir raten?
Er hat kein Interesse an Dir. Das hat er Dir ja deutlich signalisiert.
Und ich finde es sehr unfair gegenüber Deinem Partner was Du da abziehst.

14.11.2014 19:40 • #4