BrokenGirl
Mitglied
- 1
Alles begann ungefähr im September diesen Jahres, ich fing zusätzlich zu meinem Job noch einen zweiten am Wochende an, der von Mittag bis in die Nacht geht. Mein Freund war ständig genervt und angepisst, kam da mit überhaupt nicht klar. Das ganze hat sich jetzt mit November ungefähr hingezogen, ich fühlte mich zunehmend unwohler und Prinz folgte ein Gespräch. Wie haben beide geweint, uns ausgesprochen. allerdings konnte ich nicht mehr, ich war überfordert und fühlte mich selbst irgendwie unzufrieden.
Es schien dann über die nächsten 5 Wochen, bis heute alles wieder harmonischer zu werden, er fing an mich zu verstehen, was den zweitjob angeht und lässt mir den Freiraum, ich, so sagt er gebe mir aux H endlich die gewünschte Mühe ihm ein gutes Gefühl zu geben, es macht ihn glücklich.
Jedoch hab ich mich seit drei Wochen intensiv in die Arbeit gestürzt, war eigentlich nur noch zum schlafen zuhause. wir haben keinen sex mehr und bis auf gelegentliche Küsse keine weiteren körperkontakt von meiner Seite aus. Das Problem ist das die Gefühle nicht wieder kommen wollen. Körperliche Nähe will ich einfach nicht. Auf sex habe ich keine Lust. Ich weiss nicht wie ich je wieder die Gefühle erlangen kann. mittlerweile fühlt sich auch alles so fremd an in der Beziehung. Ich bin verzweifelt. wo liegt mein Problem. ich liebe ihn, ich fühle mich wohl in seiner Nähe und bin eigentlich auch glücklich was das Drumherum in der Beziehung angeht
. bitte um Rat, ich möchte das einfach nicht aufgeben und ihn verlieren!