verliebt-in-Mr-.
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 96
Ich danke Euch aber sehr dafür ! Ich werde auch noch ausführlich schreiben, habe aber das Handy nur mobil!
Danke
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
verliebt-in-Mr-.
Mitglied
NoName_:)
Gast
auch gast
Gast
Gast0815
Gast
Isidora
Gast
dabei hätten alle Beteiligten eine Chance verdient...wie auch immer diese dann ausgesehen hätte...

Gast291
Gast
Isidora
Gast
groupie
Mitglied
Marcetta
Mitglied
Timeslider
Mitglied
Zitat:Obwohl unsere Beziehung schon "fast" aufgeflogen ist, will er seiner Frau nicht die Wahrheit sagen.
Das würde sie "töten", hat er mir heute gesagt und er muss sich um sie kümmern, auch wenn die Situation äußerst angespannt ist, führt da kein Weg dran vorbei.
Sie wird es niemals erfahren, hat er gesagt. Ich frage mich, was ist das für en Leben. Aber: es steht mir nicht zu zu urteilen.
Er liebt sie nicht und dass er ihr nicht die Wahrheit sagt, das ist seine Entscheidung ...keine Ahnung warum, aus Verantwortungsgefühl, Mitleid und Bequemlichkeit, nehme ich an

Muzel
Gast
Isidora
Gast
Amelie11111
Gast
gast4455
Gast
sabsi00
Mitglied