12

Die größten Probleme in der Beziehung

C
Zitat von BlueApple:
Vielleicht ist er ja auch Hitch, der Datedoktor

Erwischt

02.12.2019 07:42 • #16


6rama9
Zitat von Chagrindamour:
Ich bin Beziehungscoach.
Bislang hatte ich sehr viele Klienten, bei denen die Expartner sowie Affären ein Thema waren.
Ich möchte gerne herausfinden, ob es an mir liegt, dass ich immer diese Themen anziehe, oder ob das wirklich die Topthemen sind, die die meisten Menschen beschäftigen.

Und dein Recherche-Medium ist die Filterblase eines Trennungsforums?
Selten so was groteskes gelesen.

02.12.2019 07:54 • x 1 #17


A


Die größten Probleme in der Beziehung

x 3


Freundin
Wie wärs , wenn du Te dich mal richtig vorstellst?
Denn wenn man etwas verstehen u dich unterstützen soll, muss man dein Anliegen auch kaufen können.
Als Beziehungstrainer bist du aber nicht sehr rhetorisch geschickt, denn wenn du hier die Forumsthemen liest, kann man eines klar erkennen, bei keinem Schreiber hier steht,
ich muss mich trennen, meine Frau kann nicht richtig Pudding kochen.

Ich les hier viel vom Betrügen , der Alltag frisst einen auf, es passt offensichtlich nicht mehr mit jemand alt zu werden , viele bleiben gerade noch wegen der Kinder als Scheinpaar zusammen , oder finden sich neu , wenn die Kinder aus dem Haus sind.
Nach was suchst du Te?

02.12.2019 08:18 • x 1 #18


trixi-77
1. Kommunikation

2. Kommunikation

3. Ob mein Mann und ich uns wirklich so verändert haben oder die zwischen uns entstandene Distanz den Blick aufeinander so sehr verändert hat, dass ein Annähern nicht möglich erscheint.

02.12.2019 08:28 • #19


Kummerkasten007
Zitat von AnitaB:
@Kummerkasten

Ich bin Ü40 und sollte damit eigentlich mein Leben in den Griff kriegen und das hinter mir lassen können. Zusammen sind wir seit 16 Jahren und die Affäre ist vor knapp zwei Jahren gewesen.


Die Frage ist, wie kam es raus. Ist es aufgeflogen, weil Du ein Bauchgefühl hattest, und dann kam erst nach und nach alles raus, oder hat er es Dir vollumfänglich gebeichtet?

Wie habt ihr das Ganze aufgearbeitet? Paartherapie? Viel geredet? Konntest Du alle Fragen stellen, die Dir in den Kopf kamen und hast auch Antworten bekommen, oder hat er unwirsch und stumm reagiert?

02.12.2019 08:46 • #20


A
Die ganze Geschichte ist aufgeflogen. Selbst als es Hinweise gab, wurde alles abgestritten. Es wäre nichts oder ich würde mir das nur einbilden.... Sowas in der Art. Danach hat er zwar schon versucht einige Fragen zu beantworten. Allerdings vermute ich, dass es nur Teilantworten waren.
Eine Paartherapie haben wir nicht gemacht.

02.12.2019 21:44 • #21


aquarius2
Danke für die Antwort, hier schient Treue und Untreue ein Thema zu sein, aber sicher gibt es auch viele andere Themen...

08.12.2019 17:40 • #22


F
Ok

1. Würde ich sagen in den letzten beiden Beziehungen die leider gleich Starteten. Warmwechselbeziehung. Dadurch war mein Thema hab dies nicht in die Beziehungen rein getragen Eifersucht. Und mein sehr angeschlagener Selbstwert. Und meine Untreue so ehrlich muss ich sein.

2. Stabilität einen wirklichen Freund an deiner Seite keinen Gegner. Gemeinsame Ziele verfolgen und erreichen.

3. So viel Vertrauen entgegen zu bringen um einen Partner dafür zu finden.

08.12.2019 17:48 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag