8

Die große Liebe, aber die Beziehung hat ihn zerstört

Paris89
Bei uns war das immer sehr unausgeglichen, was zur Folge hatte, dass beide nicht glücklich werden konnte: ich, weil ich ihn öfters sehen und hören wollte und er, weil er sich eingeengt und seiner Freiheit beraubt fühlte. Da ist doch schon mal eine sauwichtige Basis nicht gegeben, oder? Ich meine, sollte man in der Hinsicht nicht einer Meinung sein? Es ist ja nicht so, dass er mich nie sehen wollte oder dass er es absichtlich oder böse gemeint hätte - er war halt einfach so! das hat mit Charakter und Vergangenheit zu tun, seine Familienverhältnisse sind jetzt auch nicht die aus einem Bilderbuch. ich werfe mir vor, hier zu egoistisch gewesen zu sein, ich hätte ihm mehr Freiraum lassen sollen... aber was dann? Dann war ich wieder unglücklich! Also ein Mega Ungleichgewicht, der eigentlich neben Vertrauen zu den wichtigsten Fundamenten in einer Beziehung gehört. Oder sehe ich das falsch...

ich bin grundsätzlich auch der Meinung, dass wenn beide es wirklich wollen, dass es auch geht - ABER: damit musst du so viele Opfer bringen denn wirklich wollen schließt ein, dass es ja Differenzen gibt die es schwer machen, und willst du lebenslänglich Opfer bringen und unglücklich sein? Und meiner Meinung nach, kommt irgendwann immer der Knall und man will nicht mehr - weil es ja so weh tut.

Nein, ich war während der Trennung bei ihm und bin danach gefahren. Seitdem nix mehr gehört - und das soll auch so bleiben. es war so vereinbart, damit es beide Parteien leichter haben, darüber hinwegzukommen. Kontakt wirft dich immer wieder zurück! Dann fängst du mit der Verarbeiterei immer wieder von vorn an und das ist schlecht... ich habe ihn zb. weder bei facebook noch bei whatsapp blockiert. Ich hab die Nachrichten aber gelöscht. Er postet eh nie was, also ist mir das auch egal... auf seinem Profilbild bin ich auch noch drauf, was mich auch wundert, den Beziehungsstatus hat er nämlich nach mir geändert. Ich lösche ihn absichtlich nicht denn ganz ehrlich - er soll gefälligst sehen, was er hat gehen lassen, wenn ich in einigen Monaten wieder die Powerfrau von früher sein werde, die um die Welt reist, selbstbewusst und stark ist...

30.01.2016 20:02 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag