Die Hölle :(

E
Hallo ihr lieben!
Ich hoffe ihr könnt mich unterstützen.
Ich habe mich eben neu angemeldet.

Ich w bin seit 2 wochen single.

Die Geschichte:

Mein Ex und ich waren 20 Monate zusammen.
Er hatte vor mir 3 gescheiterte beziehungen wo die Frauen mit ihm schluss machten oder ihm fremdgingen.
Seine längste Beziehung war 3 Monate.
Ich habe 3 Beziehungen hinter mir über Jahre.

Die ersten 3 Wochen waren sehr schön dennoch hart. ich kam ins krankenhaus und musste 1 woche dort bleiben. Er besuchte mich jeden Tag und kannte sowas nicht sein PArtner in solch einer Situation beizustehen.
Silvester kam ich raus. Wir feierten zusamm alles war toll.
An Neujahr bekam ich eine Nachricht be FB das mir mein Freund während ich im KH lag fremdgegangen sei.
Ich rief ihn darauf an und wir trafen uns er sagte als wäre einfach passiert aber es wäre kein S. gewesen.
Nach langen hin und her verzieh ich ihm den jeder mensch macht mal Fehler und ich glaubte an seine guten seiten.
Nun er bemühte sich sehr wir fuhren nach 3 monaten auch zusamm in Urlaub doch dort hatten wir ein großen streit und dann war er am zweifeln.
Wir blieben zusamm hatten aber letzten Jahr 3 Auszeiten von einer woche weil er sich nicht sicher war!
Ich habe geduldig auf ihn gewartet da ih wusste er braucht nunmal zeit hat keine erfahrungen. Wir erlebten auch tolle sachen ich mein ich habe ihm sichtweisen gezeigt, tolle orte was er vorher nicht kannte oder wahrnahm.
Seine freunde liebten mich dennoch kam er aus diesem zweifeln nie heraus.
Denn ich wurde aus der verletztbarkeit auch manchmal ganz schön gemein zu ihm
Das tut mir jetzt auch total leid.
Letztes Jahr November trennte er sich von mir er wusste nicht mehr ob er mich noch liebt mal ja mal nein dann bereute es noch am selben tag dann nicht.
Er sagte es sei ihm alles zu anstrengend!
Ich machte nach 2 wochen den ersten schritt und nach einem langen gespräch wollten wir es nochmal versuchen
Die diskussionen gingen weiter bis er mich auch in der öffentlichkeit anschrie, dann kam ich in panik und ich wollte reden reden reden da kam aus ihm manchmal heraus dann müssen wir uns eben wieder trennen
Er war mit einigem überfordert!
Er kämpfte dennoch um mich, wir waren 4 im Urlaub, unternahmen viel aber es wurde ihm schnell zu eng.
Es war ihm wichtig das mit mir hinzukriegen da ich anders bin - einzigartig! ( aussage von ihm )

Vor 2 Monaten passierte dann das er im streit die kontrolle verlor und mich an den haaren packte und weg schmiss.....
er schrie mich an:
Traurig das es so enden muss bei uns!
Nachher erzählte er mir das ihm das bei seiner Ex auch schon passiert sei.
Ich weinte den ganzen tag und als er am nächsten tag vorbei kam lies ich mir nichts anmerken behandelte ihn ganz normal.
Er kam dann auf mich zu und weinte das es wirklich sei leid tat.
Ich sagte zu ihm:

Nobody is perfect.
Arbeite dran aber mache es nicht nochmal.

Ja so bin ich verliere nie den glauben.

Danach ging es langsam bergab mit uns.
Er sprach noch von unserem Urlaub nächstes Jahr und wir außerhalb der Diskussionen sehr gut zusamm passen ( was ich auch so sah )
Denn ich Herz er Kopf und wir ergänzten uns in vielen sachen.
Vor 2 Wochen sagte er:
Dienstag - ich bin glücklich und zufrieden
Mittwoch - war nichts
Donnerstag - er bräuchte mehr freiraum, bereut es 1 1/2 um mich gekämpft zu haben
Freitag - weiß nicht mehr ob ich dich liebe
Samstag - wollten wir wegfahren und weil ich das Thema ansprach machte er wie folgt schluss:

Er ist glücklich wenn ich bei ihm oder er bei mir ist.
Er kriegt sich geordnet das er mich angepackt hat er befände sich wie in einem Tunnel.
Er will sein altes Leben zurück und neues entdecken die Liebe wird ihm zu eng.
Er würde seit 1 Jahr schon zweifeln.
Und dann wurde er richtig aufgebracht...
Und du lässt meine Familie aus dem Spiel,
Ich sehe keine perspektive, liebe dich nicht mehr... FAHR!
ich bin zusamm gebrochen.
Das man sich trennt kommt vor aber nach allem wurde ich selbst am trennungstag fertig gemacht


Er ist sehr sprunghaft und dadurch wurde ich unsicher und klammerte war nicht mehr locker drauf!
Das sind meine Fehler und das weiß ich auch!

Jetzt ist es 2 Wochen her und ich habe mich nicht bei ihm gemeldet.
Ist das richtig?

Er meldet sich auch nicht nur ab und zu seine Freunde aber gefühlsmäßig aüßere ich denen nicht wie es mir geht! Da habe ich meine Bezugspersonen....

Komm mir so schei. egal vor

08.09.2014 10:13 • #1


E
was soll ich nun machen?
war seine trennung ernst?

08.09.2014 10:45 • #2


A


Die Hölle :(

x 3


PrinzessinSophia
Hi Epson!

Ist schwierig für mich dir was zu raten.
Die Frage ist: Was willst du?

War seine Trennung ernst? Naja - er meldet sich schon 2 Wochen nicht......

Liest sich für mich sehr verfahren. Wenn ihr irgendwie schon anfangs der Beziehung solche Probleme hattet. Und immer noch habt.
Und er jetzt auch handgreiflich wurde und er dann auch noch gesteht, dass ihm dass schon mal passiert ist. Überleg dir gut ob du das denn weiterhin so haben willst?

Alles Gute und viel Kraft!

08.09.2014 11:12 • #3


E
ich fuhle mich so als hätte ich versagt oder war nicht gut genung?!

08.09.2014 11:16 • #4


M
Ach Epson, das klingt wirklich sehr verfahren und Du willst wahrscheinlich nicht gern hören, was ich Dir jetzt sage: lass ihn einfach los.
Ich weiß, dass klingt in Deiner Situation unmenschlich, aber Du wirst das schaffen. Je mehr Du nachgibst, verzeihst und klammerst, um so mehr wird er Dich wegstoßen und Dir weh tun. Lass das bitte nicht mit Dir machen, das hat keiner verdient!
Miss March

08.09.2014 11:25 • #5


MarcSGE
Versagt? Das ist doch quatsch!

Klar gehören zu einer Trennung immer zwei und ich will weder deinem (Ex)Freund noch dir irgendwelche Schuld geben, ... aber nach dem Verlauf, mit dem vielen hin und her, würde ich dir nur raten, dich zu trennen und erstmal wieder Selbstvertrauen aufbauen!

Du kommst so rüber, als ob du nicht wirklich mit dir zufrieden bist!? Versuch doch erstmal mit dir selbst zurecht zukommen, bevor du alles dafür tust, dass dein Partner mit dir und sich selbst zurecht kommt... das macht dich nur kaputt mit der Zeit!

Wünsche dir viel Glück!
Gruß, Marc

08.09.2014 11:27 • #6


E
Ihr seid total lieb Danke!

Ja habe dadurch das ich kleinbeigegeben habe mich selber immer mehr verloren.
Ist es richtig das ich mich seit der trennung auch nicht mehr bei ihm gemeldet habe?
Sonst war ich die jenige die geklammert hatte.

08.09.2014 11:31 • #7


PrinzessinSophia
Epson!

Auch ich finde nicht du hast versagt. Aber du hast dich aufgegeben irgendwie hab ich das Gefühl.

Und ich finde es sehr gut das du dich nicht gemeldet hast. Für mich war KS das allerschwerste überhaupt.

08.09.2014 11:34 • #8


E
was erreicht man durch die KS eigentlich?
Ich weiß das er sich gerade am austoben ist, kommt alles irgendwann nochmal hoch?
Wird ihm nochmal klar das ich immer zu ihm stand?

08.09.2014 11:36 • #9


MarcSGE
Ich finde es komplett richtig! Kein Kontak zu haben und auf sich zu schauen, ist am Anfang total richtig und hilft dir auch dich zu entfernen... der Anfang ist hart, aber danach fühlst du dich besser! (So war es zumindest bei mir immer...)

Und je besser es dir geht, so positiver gehst du durchs Leben!
Man braucht keinen Partner, um gücklich zu sein... der Partner wird aber kommen, wenn du glücklich bist!

08.09.2014 11:36 • #10


E
vllt wird es ihn wundern warum ich mich auch nicht melde?!

was erreicht man durch eine KS?
Kommen dadurch erinnerungen und so wieder hoch?

08.09.2014 11:38 • #11


MarcSGE
Die KS soll in erster linie dir gut tun, in dem du Abstand gewinnst und merkst, dass es auch ohne ihn geht! Setz dich am besten mal hin und überdenke eure Beziehung objektiv (eine PRO/CONTRA Liste hilft da super...)!

Wenn dein (Ex)Freund dann merkt, was er vermisst, wird er sich sicherlich bei dir melden... irgendwann kommt immer die Trauerphase! Meistens direkt nach der Austobenphase... also sei gewarnt, reagiere kühl und lass ihn bitte nicht wieder an dich ran! Damit beginnt für dich der ganze Mist wieder von vorne...

Benutz die KS einfach als Zeit für dich!

08.09.2014 11:42 • #12


E
Danke euch

08.09.2014 11:45 • #13


PrinzessinSophia
Ich kann Marc nur zustimmen.
Ich hab das schon 2 mal mit meinem aktuellen Ex durch. Bin jetzt beim 3. Mal - es gab jetzt gut 4 Monate keinen Kontakt. Und jetzt hat er sich am WoE plötzlich wieder gemeldet. Es hat mich alle Kraft der Welt gekostet kühl zu reagieren. aber ich habs geschafft.

Distanzier dich. Schau auf dich und tu dir selber Gutes.
Es wird nicht immer leicht sein, aber es ist zu schaffen!
Alles, alles Gute

08.09.2014 11:50 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag