alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63404
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Je länger eine Beziehung bestand hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit. Eine 5 Jährige Beziehung ist nun mal i.d.R. eine bessere Grundlage, ...
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:Je länger eine Beziehung bestand hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit. Eine 5 Jährige Beziehung ist nun mal i.d.R. eine bessere Grundlage, ...
Minusdioptrie
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:Kaum nachvollziehbar, 1 Kind, Schiffbruch, dann mit anderem Mann, nochmals Kind? Manche Frauen verstehe ich einfach nicht. Anstatt den Fokus auf sich ...
NurBen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe sieben Jahre gewartet, bis ich wieder schwanger wurde. Trotzdem war er irgendwann weg.
Zitat von Felica:Welche Regel? Woher beziehst Du diese Kenntnisse mit 5- 7 Jahren.
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:gibt statistische Ausbrecher bei Trennungen: Die häufigsten Trennungen passieren nach 3-4 Monaten. Danach 2-3 Jahren und dann nochmal nach 6-7 Jahren.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Felica welche frau, die wirklich NICHT schwanger werden möchte, verlässt sich auf den Mann. Das hat nichts mit Vertrauen zu tun, sondern mit der ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Felica:Quelle?
Tin_
Gast
Minusdioptrie
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:Den Frauen passt diese 5 Jährige Wartezeit nicht;-). Es kann immer nicht schnell genug gehen. Kennenlernen, maximal 2 oder 3 Jahre später muss man ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Die häufigsten Trennungen passieren nach 3-4 Monaten. Danach 2-3 Jahren und dann nochmal nach 6-7 Jahren.
Minusdioptrie
Mitglied