12

Die klinik hat ihren kopf gewaschen

U
Ach Uwe, nun leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Die Analogie zum FB erspare ich mir aber... . Aber nett, was du der Gemeinde hier direkt unterstellst.
Auch wenn das Spiel im anderen Thread als bisschen Flirterei ausgelegt werden kann... - Herr jeh, deshalb brauchst Du weder auf Angriff zu gehen, noch in Deckung zu springen.

Liest Du Deine Sätze nicht selbst und schreibt ein anderer?

ICH habe Dich übrigens nicht verurteilt. Wie kommst Du auf sowas?
Du scheinst aber einen ziemlich geringen Reizlevel zu haben. ...alles nur persönliche Attacken hier... .
Komm einfach mal runter!

Keine Bange, dann lass Dich mal schön einölen, Du hast ja nur Deine Geschichte hier mal so aus Langeweile eingestellt. Ich halte mich raus, wird mir schon zu stressig: Gefechte und Blockaden.

21.12.2015 22:18 • #16


U
Zitat von UndMorgen:
Ach Uwe, nun leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Die Analogie zum FB erspare ich mir aber... . Aber nett, was du der Gemeinde hier direkt unterstellst.
Auch wenn das Spiel im anderen Thread als bisschen Flirterei ausgelegt werden kann... - Herr jeh, deshalb brauchst Du weder auf Angriff zu gehen, noch in Deckung zu springen.

Liest Du Deine Sätze nicht selbst und schreibt ein anderer?

ICH habe Dich übrigens nicht verurteilt. Wie kommst Du auf sowas?
Du scheinst aber einen ziemlich geringen Reizlevel zu haben. ...alles nur persönliche Attacken hier... .
Komm einfach mal runter!

Keine Bange, dann lass Dich mal schön einölen, Du hast ja nur Deine Geschichte hier mal so aus Langeweile eingestellt. Ich halte mich raus, wird mir schon zu stressig: Gefechte und Blockaden.


In diesen Foren hat sich auch nichts geändert ..........klar schreibt die Sätze wer anders und ich bin auch nicht der ich sein sollte .........und die Geschichte hab ich mir auch ausgedacht was für ein Schwachsinn , oh man ....... habt schöne weihnachten ich bin dann mal weg ...........

21.12.2015 23:11 • #17


A


Die klinik hat ihren kopf gewaschen

x 3


N
@Uwe72


Kann Deine Reaktion aber auch nicht so richtig nachvollziehen. Belastet Dich Deine Geschichte noch so sehr?

Deine Worte:
...denn ich habe lediglich meine Trennungsgeschichte hier geschrieben und mehr ist hier nicht passiert... .
...weil in meinen Profil steht NEUE PARTNERSCHAFT... .

Den Bezugssatz mit der Langeweile lese ich als klare Ironie, die sich aus meiner Sicht auf Dein lediglich...mehr ist hier nicht passiert... bezieht.
Ist Dir ferner klar, dass man als Gast nicht in Profile sehen kann?

Warum machst Du aber einen Rundumschlag gegen das gesamte Forum? - Bei Dir weiß ich momentan auch nicht die richtigen Worte zu finden. Man hat da ja schon fast Angst, unbeabsichtigt eine Atombombe zu zünden.

21.12.2015 23:43 • #18


Blanca
Zitat von NieZuSpät:
@Uwe72

Er hat sich offenbar gelöscht. Womit sein Thread hier sich wohl erledigt haben dürfte.

Na denn: Gute Nacht.

22.12.2015 00:19 • #19


Ninion
@uwe72 ich musste mich heute von meinem neuen Partner trennen,die letzten 4 Wochen gab es auch vermehrt Streit wegen meinem Ex, aber jetzt hat er das Fass zum überlaufen gebracht und sich bei MEINER Freundin ausgeheult, und ihr auch intime Details über uns erzählt. Das geht für mich gar nicht, ein klarer Vertrauens Missbrauch.

DU hast Recht, wenn man in eine Klinik geht, sollte man nicht alles und jeden von sich stoßen, vorallem nicht Menschen die es gut mit einem meinen. Du wirst noch die richtige Frau für dich finden, eine die es zu schätzen weiß was sie an dir hat und was du für sie tust.
Geh es langsam an und lass dir Zeit und verliere nicht wegen einer doofen Frau den Glauben an die Liebe.

22.12.2015 01:22 • #20


T
Ja der Uwe72 hat sich komplett gelöscht. Steht hier nun als Gast drin...Also hat sich das mit dem Thread hier erledigt.

22.12.2015 20:07 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag