"Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne kleine Wanze..."
Ich bin zwar kein Mann, aber ich bin überzeugt, dass es nicht so ist:
Zitat:Das heißt nicht unbedingt, dass sie ihre Partnerin mehr lieben, begehren oder dass sie besonders abgebrüht sind. Nach einer gewissen Zeit wird der Jagdinstinkt wieder aktiv und sie legen sich auf die Lauer.
Fehlt einem Menschen etwas, sucht er das und hofft es zu finden. Egal, was es ist.
Fehlt die körperliche Befriedigung, wird diese sowohl von vielen Männern und auch Frauen, die in einer Partnerschaft leben, woanders gesucht. Wo sie es dann suchen und wo sie es finden - Möglichkeiten gibt es viele.
Geht ein Mann nicht ins Bord., um das zu finden, was ihm fehlt, gibt es sicher auch dafür verschiedene Gründe. Ob ihn wirklich der Jagdinstinkt treibt, wenn er sich eine Geliebte (egal, für wie lange) sucht, bezweifel ich mal einfach. Ich denke, das hat andere Gründe.
Doch letztendlich ist meine Sichtweise auch nur eine von vielen. Und eben nicht identisch mit der von "aufderLauer".
Hallo Motzi,
was du gerade erlebst, ist ein Chance - oder das Aus. Es ist nicht mehr wie es mal war - für dich. Der Pakt, von dem du dachtest, ihr hättet ihn geschlossen, hat keinen Bestand mehr. Schon lange nicht mehr.
Es gibt hier im Forum eine Geschichte von einem Mann, der in der Position deines Mannes war (oder ist?). Allerdings hat er über die Jahre hinweg die Frauen gewechselt, mit der Begründung, er wollte keine Bindung mit ihnen eingehen. Denn er hätte ja seine Ehefrau. Die allerdings aus körperlichen Gründen auch keinen S. mehr mit ihm wollte... Und ihm hat das sehr sehr gefehlt.
Es ist nicht alles. Aber es wichtig - sowohl für die meisten Männer wie auch für die meisten Frauen. Und auch in einer Beziehung. Es ist ein Teil der Liebe, wenn es denn Liebe ist... und ich bin sicher, dass es immer gemeinsame Lösungen gibt...egal, ob nun die Frau oder der Mann wegen körperlicher Beschwerden "nicht mehr so kann" und vielleicht deswegen dann auch nicht mehr mag.
Wenn man will...und wenn es denn Liebe ist, die einen noch verbindet.
Einfach den Deckel drauf und möglichst nicht mehr hingucken, hilft keinem wirklich, vermute ich.
LG Gedankensplitter