Conny15423
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich möchte meine Geschichte beginnen.
Meine Name ist Conny und ich bin 62 Jahre jung. Mein Leben war bis 2012 ein glückliches Leben, verheiratet 15 Jahre. eine liebe Tochter, die ich über alles lieb hab.
Ab dem Jahr 2012 hat sich mein Mann getrennt und es kam zur Scheidung. Nach der Scheidung, die über 2 Jahre sich gezogen hat, lernte ich einen neuen Mann kennen, ich verliebte mich sehr in Ihn.
Er war sehr charmant und liebevoll und unterstützte mich wo er konnte. Er war Geschäftsmann, jedoch lebte er in der Pfalz, ich in Leipzig. Er bat mich zu Ihm zu ziehen und in seiner Firma mit zu arbeiten. Ich gab mein bisheriges Leben auf, Job, Wohnung, alles. ich besaß nichts mehr und bin zu diesem Mann gezogen. Dort angekommen, war er wie ein anderer Mensch und von Liebe wenig zu spüren. Ganze fünf Jahre habe ich dort gelebt, bis zu seinem Tot, der plötzlich über mich herrein brach. Ich hatte alles verloren und war auch nicht abgesichert, mit nix. 2019 zog ich wieder zurück nach Leipzig und baute mir ein neues Leben auf.
In diesem Jahr, lernte ich einen tollen Mann kennen, man sah sich und verliebte sich. Es war der Mann meines Lebens, alles war mit ihm in Harmonie, Repektvoll, Liebevoll, einfach das große Glück. 2020 erkrankte mein großes Glück schwer an Prostatakrebs, daraufhin trennte er sich von mir. Ich hätte Ihn niemals verlassen, er wollte es so und ich musste es akzeptieren. Ich bin in ein großes Loch gefallen, weinte viele Tränen.
Ich war immer eine glückliche Frau, lachte viel und liebte mit dem Herzen. bis 2023, ich meine bis dato. mein Lachen ist weg, ich sehe keine Sonne, alles ist grau und das hat mit meinem Partner zu tun, der mich am 15.04.23 verlassen hat.
Diesen Mann, er heißt Rainer, lernte ich über eine Dating Seite kennen, wir trafen uns und es traf uns wie ein Blitz, Schmetterlinge im Bauch. Wir beide waren sehr verliebt ineinander. Er sagte mir von Anfang an, das er nicht alleine sein kann. Seine Frau hatte er 2019 ebenso plötzlich verloren, sie ist verstorben.
Als wir uns zwei Wochen kannten, hatte ich an einem Wochenende leider keine Zeit für ihn, da ich mit dem Mann, dieser an Krebs erkrankt war, eine Radtour gemacht habe, die schon lange geplant wurden war.
Meine neue Bekannschaft fühlte sich verletzt und suchte sich an diesem Wochenende eine andere Frau. wie ich erst später erfahren habe. Nach diesem Wochenende haben wir gesprochen und alles war wieder im reinen.
Eine tolle Zeit hatten wir zusammen, unsere Liebe war etwas besonderes, so dachte ich immer und so liebte ich Rainer innig mit ganzem Herzen. Rainer lebt in Meerane ich in Leipzig. Er wollte immer, das ich zu Ihm ziehe und bei ihm wohne.
Er hat ein Haus. Ich konnte mich jedoch nicht gleich sofort nach einem halben Jahr dazu entscheiden, wieder alles aufzugeben. Rainer wollte das ich meinen Job, Wohnung kündige und zu ihm ziehe, auch sollte ich mich krank schreiben lassen, damit ich mehr Zeit mit Ihm verbringen kann. Ich hatte Angst diesen Schritt zu tun. Habe es nicht getan.
Da hat er sich von mir getrennt und ist zu der anderen Frau. Diese Frau hatte keine Liebe, Rainer liebte diese Frau nicht, sagte er immer zu mir. ich bin seine große Liebe. Aber diese Frau ist für ihn da und macht alles was er sagt und kümmert sich. So war Rainer ca. 7 Monate mit dieser Frau zusammen, bis er merkte das es keine Liebe ist und verlies sie, um zu mir zurückzukehren.
Ich nahm in wieder in mein Herz auf und freute mich riesig. Jedoch dauerte es nicht lange und er beträngte mich wieder ganz schlimm, das ich zu ihm ziehen soll. Ich muss auch sagen, wenn ich nicht so mitgemacht habe, wie er das wollte, wurde er mir gegenüber aggresiv in Worten, die sehr verletzend waren. Um es kurz zu halten. hat er mich drei mal verlassen und ist zu dieser Frau zurück. Ich habe gekämpft um Ihn, da ich ihn geliebt habe. Jeden Tag bin ich von Meerane mit dem Auto nach Leipzig gefahren zu meiner Arbeit, um bei ihm zu sein und um ihn zu zeigen, wie wichtig er mir ist.
Was ich noch erwähnen möchte, Rainer hatte einen guten Job, wollte jedoch nicht mehr arbeiten und hat sich Anfang des Jahres 2023 in Altersteilzeit schicken lassen.
Rainer ist 60 Jahre. Das heißt, er war den ganzen Tag zu Hause, ich am arbeiten. Verständnis habe ich nicht bekommen, er sagte immer, das es meine Schuld ist, wenn ich Stress habe, denn wenn ich alles aufgeben würde, ist es dann eben nicht so. Dieses Jahr zu Ostern, waren wir auf Sylt mit dem Wohnmobil, es war ein
schöner Urlaub, dachte ich. ich wollte die Natur genießen und Kraft danken. Ostersonntag am Abend. ging es wieder los und
er fragte, wann ich nun endlich meine Wohnung kündige, Job etc.
Rainer hat mich bis in die Nacht fertig geredet, ich konnte nicht mehr. Am 15.04.23 hat er mich verlassen. Er hat in den Wochen zuvor, diese Frau wieder kontaktiert und gefragt, ob sie bei ihm einzieht und sie hat ja gesagt.
Rainer ist jetzt für immer weg von mir. Er hat mir verboten, ihn jemals wieder zu kontaktieren, keinen Brief, kein Anruf und über WhatsApp etc. hat er mich gelöscht. Es ist für mich wie ein sterben.
Ich komme seit dem, mit meinem Leben nicht mehr klar.
Sehe alles nur noch in der Farbe schwarz, habe keinen Lebenswillen mehr. Rainer hat meine Seele so verletzt, mein Körper tut weh. Momentan lebe ich von Schalftabletten, um über den Tag zu kommen. Ich habe keine Lust mehr am Leben, soviel wie ich weine, kann ich garnicht in Worte fassen. Er sagte auch zu mir, das wir uns in diesem Leben nie mehr begegnen werden, nicht in 100 Jahren und er mich nicht mehr liebt. Ich komme nicht darüber hinweg, das er jetzt diese Frau sich in sein Haus geholt hat, ohne Liebe. Ich weiß, ich bin verrückt, liebe aber unendlich diesen Mann und in mir ist ein großer Schmerz, der nicht aufhören will. ich bin fertig mit der Welt
Ich danke allen, die meine Geschichte lesen. Vielen herzlichen Dank dafür, Conny