Hopeinside
- 259
- 3
- 335
Hopeinside
EchtJetzt
Summer_rain
GiuliettaV
Zitat von Hopeinside:Und letztlich hat er jetzt alle meine Ängste validiert. Ich BIN nicht gut genug, schön genug, spannend genug für einen Menschen wie ihn- für einen Menschen, den ich so liebe und begehre. Ich habe nicht genügt und ich verdiene offenbar nicht, glücklich zu sein. Und das begleitet mich jeden Tag.
Scheol
Zitat von Hopeinside:Kein Licht. Kein Licht am Ende des Tunnels. Immer wieder nur der Zug, der mich wieder und wieder überrollt. Warum hast du mir alles genommen? An was soll ich denn glauben?
NiHe
Zitat von GiuliettaV:Der Mangelschmerz siehe Bärbel Wardetzki
Die Veränderung erfordert Bereitschaft und die kann nur in einem Menschen selbst entstehen, meist am absoluten Tiefstpunkt, die Wahl und Entscheidung aufzugeben oder zu kämpfen.
Femira
Hopeinside
Femira
Zitat von Hopeinside:s ist so, als würde ständig diese ganz tiefe Traurigkeit über mich schwappen, die so viel Raum einnimmt, dass man gar nicht glaubt, dass da noch Platz für was anderes ist.
Zitat von Hopeinside:Ich weiß nicht warum und es macht mich wieder ganz klein.
Zitat von Hopeinside:Werden wir nie mehr miteinander reden?
Hopeinside
Femira
Hopeinside
Femira
Zitat von Hopeinside:Alle um mich herum sind schwanger. Fast niemand in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist alleine
Zitat von Hopeinside:Aber ich kann nicht leugnen, dass ich neidisch bin
Zitat von Hopeinside:Glaub nicht, dass er weiß, was das ist.
Hopeinside
Femira
Zitat von Hopeinside:Ich bin halt jemand, der an die eine große Liebe glaubt.
Zitat von Hopeinside:Ich glaube es wird Jahre dauern bis er nicht mehr diese tiefe Traurigkeit auslöst bei jedem auch noch so kleinen Gedanken.
Zitat von Hopeinside:auf die ich vielleicht stolz bin