6

Die Meinung einer Frau einholen

Xenomorph78
Hallöchen!
Bin seit 2 Monaten getrennt, nach 17 J. Beziehung.
Sind im Streit auseinander gegangen, weil sie mich hintergangen hat.
Sie hat ein paar mal versucht, Kontakt aufzunehmen, was ich aber ignoriert habe.
Nun habe ich sie am Freitag in einer Kneipe wieder gesehen.
Sie war da mit ihrem Neuen.
Plötzlich stand sie vor mir und fing an zu diskutieren, was die Leute so alles erzählen usw.
Daraus wurde ein 20 minütiges Gespräch / Diskussion.
Habe ihr angesehen, daß sie die Unterhaltung mit mir ziemlich aufgewühlt hat.
Im Endeffekt hat sie darum gebeten, daß wir normal miteinander umgehen.
Das habe ich abgelehnt, weil zuviel Sch... passiert ist.
Im Endeffekt ist sie dann später an mir vorbei gelaufen, krabbelte mir am Rücken und sagte: Tschüss.
Ich war mit dem Ganzen eigentlich überfordert und auch ein bißchen überrumpelt.
Nun würde ich gerne die Meinung einer Frau mit einbeziehen, was diese ganze Aktion eigentlich bezwecken sollte...
Viele haben mich schon gewarnt, dies sei nur der Anfang gewesen, weil sie testen wollte, wie ich mich ihr gegenüber verhalte und ob da evtl. noch was gehen würde, wenn z. B. die neue Beziehung nicht mehr läuft oder so.

14.09.2015 13:50 • x 1 #1


H
Hi, bin zwar m aber ich vermute, dass die Warnungen deiner Freunde richtig sind. Sei testet dich an. Ist nur ne Vermutung von mir. Muss nicht richtig sein.

14.09.2015 13:55 • x 1 #2


A


Die Meinung einer Frau einholen

x 3


G
Hallo Xeno....
wenn man sich nach so einer langen Zeit trennt ist diese Trennung für beide schwer..auch für den der geht unabhängig davon ob schon ein neuer Partner im Spiel ist.
Die *lass uns mal gute Freunde bleiben -Masche* ist weit verbreitet und bringt in den seltensten Fällen was.In welcher Absicht Deine Expartnerin den Kontakt ( wie auch immer ) halten möchte wäre reine Spekulation und letztendlich auch egal.
Dir sollte jetzt nur wichtig sein was DU möchtest....nicht was sie und warum und wann und ob....!
Finde schnell Deine Grenze und zeig sie deutlich.Nur so verfällst Du nicht in die Position zum
Lückenbüßer für schlechte Zeiten zu werden.
Alles Gute Dir !

14.09.2015 14:12 • x 1 #3


J
Moin,

wenn Du ein ruhiges Leben führen möchtest, dann ist es schon mal nicht das Verkehrteste, sie weiterhin zu ignorieren.
Iher Kneipen-Begleitung hat sie wahrscheinlich erzählt, wie sehr Du doch noch klammerst o.Ä. - das ist eine Schauspielerin.
Wer's mag..

Mit der anderen Vermutung könnten Deine Bekannten richtig liegen.
Wenn Du so lieb bist, wie Dein Avatar, dann denkt die ein oder andere Frau sich vielleicht: Och, der lässt es (bestimmt) mit sich machen.

Klare Grenzen ziehen hilft.

Alles Gute wünscht Dir
Tempi

14.09.2015 14:24 • x 1 #4


S
Hallo keine Ahnung wie eure Beziehung geendet ist und warum genau...zu einer Trennung und Fremdgehen gehören mindestens drei....also gehe in dich und reflektiere dich...wenn du den ersten Schock überwunden!

Ansonsten, du machst es schon richtig....denke erst einmal nur an dich...überwinde den Schock...tu dir gutes und halte Abstand...ansonsten kommst Du nicht auf die Beine und drehst dich im Kreis!

Ich sage mal, nehme dir die Zeit...und egal was deine Ex will...wichtig ist allein was du möchtest und wenn es an der Zeit ist...dann entscheidest allein Du wie es weiter gehen soll! ...verinnerliche diesen Standpunkt und agiere aus der Stärke und nicht aus der schwäche deines jetzigen Zustandes!

Klar deine Ex hat Angst das sie in ihrem persönlichen Umfeld rede und Antwort geben muss, wer wird gerne mit einem ggf. nicht so tolles Verhalten konfrontiert...ja auch das Warmhalten des Ex wird gerne gmacht...so fühlt man sich sicherer und hey ist doch toll wenn zwei Männer den Liebeskasper für einen abgeben!

Wie schon angesprochen, spring vom Spielbrett...jetzt zur Zeit solltest Du dir wichtig sein...und meide den Kontakt...hilft der Ex ggf. auch wieder einen klaren Kopf zu bekommen, viel Glück!

14.09.2015 14:38 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag