4

Die nächsten Wochen - Verlauf

kaaaaa72
Sei froh, auch wenn es weh tut.
Komm selbst zur Ruhe. Ich weiß das es nur sehr schwer geht.

Er will das du ausziehst?
Steht ihr beide im Mietvertrag?

16.04.2016 10:02 • #16


S
Wir stehen beide im Mietvertrag.

Naja irgendwann muss er ja heute kommen, er hat ja keine Sachen mit..

Bis jetzt ist er immer noch nicht aufgetaucht.

16.04.2016 10:46 • #17


A


Die nächsten Wochen - Verlauf

x 3


kaaaaa72
Dann geht das mit dem Rausschmiss schon mal nicht.
Ich an deiner Stelle würde mir eine Wohnung suchen die bezahlbar ist und schnell ausziehen.
Lass ihn mit diesem Mist alleine.
Dabei würde ich fast darauf wetten das er ganz schnell zur Besinnung kommt wenn du es wirklich durchziehst.
Das ist meine Erfahrung, als meine Ex mir ihren neuen Mietvertrag gezeigt hat war es aus bei mir.
In dem Augenblick habe ich wirklich gemerkt das ich jetzt alles verloren habe und seitdem geht es mir nicht wirklich gut.

Das Ende vom Lied ist das wir beide ausgezogen sind denn alleine habe ich es dort nicht ausgehalten.

16.04.2016 11:21 • #18


S
Also wenn erwarte ich dass er auszieht. Ich bin schwanger und wir haben unsere fünfjährige Tochter hier. Das ist mir zu stressig jetzt.

Er ist jetzt hier, hat wohl bei ihr gepennt (also im Kinderzimmer bei der Mutter) und will immer noch nicht ausziehen. Ich habe Dienstag erstmal einen Termin bei einer Anwältin. Mal schauen was die sagt

16.04.2016 11:40 • #19


S
Mittags ist er nach Hause gekommen. Hat bei ihr geschlafen und ist jetzt wohl mit ihr zusammen.

Er hat mit uns gegessen. Morgen will er mit unserer Tochter schwimmen gehen, aber ohne mich, da hat er keine Lust drauf.

Zu einem Kumpel ziehen will er nicht, da hätte er ja kein Bett. Ich hab ihm gesagt dass ich das nicht ertrage. Habe ihm nachher angerufen er soll sich ein Bett in den Keller stellen. Mal sehen was passiert.

16.04.2016 17:21 • #20


S
Jetzt geht er mit ihr und nem Kumpel auf ein Konzert. Einfach ausgetauscht worden. Früher war sie nie dabei und jetzt hat er mich einfach gegen sie ersetzt.

Was ist nur aus ihm geworden? Er war immer ein absolut ehrlicher und loyaler Mensch. Ich glaub immer noch er hat psychisch was weggekriegt das er nicht klar denken kann.

16.04.2016 18:51 • #21


Z
Wie alt ist er? Wirklich reif ist das nicht! Setz ihn vor die Tür!

16.04.2016 18:53 • #22


S
Er ist 31. sie 19 und wohnt noch bei Mama

16.04.2016 18:58 • #23


VictoriaSiempre
Was für ein Held! Gut, dass Du einen Anwaltstermin hast, Du brauchst unbedingt Beratung und Rechtssicherheit. Wie kann er erwarten, dass Du schwanger, mit kleinem Kind und gebrochenem Herz jetzt Dir auch noch eine Wohnung suchst und den Umzug wuppst. Wenn er aus der Ehe raus will, dann soll er gehen! Kannst Du das Haus alleine halten (Miete und NK)? Er wird ja sicherlich Unterhalt zahlen müssen; für die Kinder sowieso.

Ich fürchte ja, dass die Teenie-Dame bereits vor seiner ausgesprochenen Trennung am Start war. Ist aber auch egal, weil es ändert gerade nichts an der Situation. Du musst jetzt an Dich denken und an Deine Kinder. Hol Dir Hilfe, wo immer Du welche bekommen kannst; sowohl tatkräftige als auch für die Seele. Ich hoffe, Du hast ein soziales Umfeld (Familie, Freunde), das Dich ein wenig auffangen kann.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

P.S.: Und kein Frühstück mehr für den machen, pffft!

16.04.2016 19:08 • #24


S
Naja die meisten meiner Bekannten sind mit ihm befreundet... Ich hab halt nur gearbeitet und mich ums Kind gekümmert. Hab nicht wirklich viele die ich damit behelligen möchte. Bzw. die die ich hab sind viel zu weit weg.

Ob ich das Haus allein halten kann weiß ich nicht, da muss ich warten was der Anwalt sagt.

Ich hoffe sie lässt ihn fallen. Selbst wenn er nicht mehr zu mir zurück kommt.

16.04.2016 19:20 • #25


S
Und wieder ist er nicht nach Hause gekommen. So viel zu: ich sag dir bescheid.

Wäre ja kein Problem gewesen. Aber das ich meinen Tag planen muss ist vollkommen egal. Bin gespannt ob er wenigstens mit seiner Tochter schwimmen geht.

17.04.2016 07:30 • #26


H
Zitat von Shootz:
Und wieder ist er nicht nach Hause gekommen. So viel zu: ich sag dir bescheid.

Wäre ja kein Problem gewesen. Aber das ich meinen Tag planen muss ist vollkommen egal. Bin gespannt ob er wenigstens mit seiner Tochter schwimmen geht.


Wo ist Deine Wut ob dieser Respektlosigkeiten?

17.04.2016 09:40 • #27


S
Kommt langsam.

17.04.2016 10:07 • #28


S
Viel passiert... Er ist jetzt weg. Er war gestern so kalt und voller Hass. Hat gesagt ich würde ihn quasi aus seinem Zuhause werfen. Habe nochmal darauf hingewiesen, dass ich ihn nicht rauswerfe sondern möchte das er ein zwei Monate geht, weil ich das mit seiner Freundin nicht ertrage. Er hat gesagt er kommt nicht wieder bis ich ausgezogen bin.

Von seiner Schwester habe ich gehört er hat gesagt ich hätte einen schlechten Charakter und würde mich nicht ändern. Er redet wohl mit seiner Freundin über mich und sie hat wohl gesagt was ist das denn für eine. Alles in allem hörte es sich so an als ob sie ihn gegen mich aufhetzt.

Selbst seine Tochter hat er beim packen nicht beachtet, nur zum Abschied gedrückt. Morgen ist der große Ultraschall Termin. Ich glaube nicht das er kommt. Hatte ihm eine Nachricht geschrieben dazu und er meinte er weiß nicht ob er es schafft weil er arbeiten muss.

Werde dann ab jetzt von meiner Seite keinen Kontakt mehr mit ihm aufnehmen.

25.04.2016 15:04 • #29


G
Da geht mir die Galle über.

Du schmeißt ihn aus seinem Zuhause raus - is' klar. Den Typen würde ich so auf den Pott setzen, der wüsste nicht mehr wo vorn und hinten ist.

Organisiere und mobilisiere Freunde, so dass du ausziehen kannst. Setz dich mit dem Vermieter in Verbindung, dass du aus dem Mietvertrag raus möchtest. Dann such dir ne Wohnung und zieh mit deiner Tochter aus/um.

Anwalt - wird nicht billig für ihn - Kindsunterhalt für 2 Kinder sowie Unterhalt für dich (bis zur Vollendung des 3. Lebensjahres des 2. Kindes muss er auch Unterhalt an dich zahlen). Wenn er anfängt rumzujammern - Durchzug, soll alles deine Anwältin regeln, zur Not übers Gericht.

25.04.2016 15:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag