1

Die Neue Frau des Ex kontaktiert

T
Und wenn die andere Tussi jetzt sehenden Auges in ihr Unglück rennt, kann sie dann zumindest nicht behaupten, sie hätte nichts gewusst
Und glaub mal, er wird ihr jetzt erstmal einiges zu erklären haben ... Denn irgendwas bleibt doch immer ... Und gerade bei uns Frauen ... So ein klitzekleiner Keim von Unsicherheit ...


Also, alles gut ...

11.11.2011 21:55 • #16


M
Leider wohnt er nur 1km von mir weg und wir werden uns in dieser Stadt noch oft über den Weg laufen.

Evtl. hab ich mir selbst mehr damit geschadet.

Er hat mich vorher schon als Stalkerin bezeichnet. Weil ich Mädels, über die er mir nichts erzählen wollte, im Internet gegoogelt habe.
Und ich weiß, dass er mich für krank hält. Seine eigene Persönlichkeitsstörung erkennt er hingegen nicht.

Ach, fühle mich hilflos. Ich will unbedingt, dass mir das alles egal wird.
Hoffentlich heiraten die beiden nicht mal. Das wäre mir soo peinlich. Dann hätte er es mit ihr ja quasi ernst gemeint..

11.11.2011 21:58 • #17


A


Die Neue Frau des Ex kontaktiert

x 3


T
Mäusekind , Mâusekind ... Jetzt mal STOP STOP STOP ! Du hast eine Mail geschrieben, der Inhalt war die Wahrheit ! Du hast niemanden öffentlich denunziert, niemanden Gewalt angetan .... Und ob die zwei irgendwann mal heiraten, oder aber in 3 Tagen wieder getrennt sind , wer weiß das schon. Und selbst wenn sie irgendwann heiraten, die Katze ( hier der Kater) lässt das mausen nicht !

Und gestehe Dir jetzt bitte auch mal zu, das Du das Recht hast, anderen die Wahrheit zu schreiben oder zu sagen. Du kannst gern darüber nachdenken, ob es Sinn gemacht hat oder nicht, aber mach Dich doch nicht so fertig deswegen ... Und auch wenn's im Nachhinein von Dir als Fehler gesehen wird, sei doch nicht so streng zu Dir. Keiner von uns hier im Forum tut immer nur das Richtige, wir sind MENSCHEN .

11.11.2011 22:08 • #18


H
Hallo zusammen,
ich finde es mutig eine solche Mail zu schreiben. Auch ich hatte öfter den Gedanken.
Dann kam mir jedoch in den Sinn dass ich am Anfang auch hier und da mal nicht nur Gutes von ihm gehört habe. Ich wollte es damals einfach nicht sehen und ich hätte Niemandem geglaubt. Ich dachte bei uns ist alles anders, hahaha.
Ich hab es gelassen.
Doof finde ich nur dass er sich jetzt wieder eine verwitwetet Frau ausgesucht hat, wie wenn wir nicht schon genug mitgemacht hätten, da treibt er auch noch seine Spielchen mit uns.
Müssen wir wohl durch.
Solche Menschen ändern sich nie, da sie sich immer im Recht und als Opfer fühlen.
Die Frau tut mir schon leid wenn er dann wieder Abwechslung braucht und die Nächste sucht.

11.11.2011 22:09 • #19


P
Es ist doch Unsinn, sich ein schlechtes Gewissen einzureden. Warum soll ein besch..Verhalten toleriert werden, das Weitergeben eines wahren Sachverhaltes jedoch ein Unrecht sein ? Mäusekind, Du hast richtig gehandelt - die verdammte Leisetreterei und Verlogenheit muß auch mal abgeschafft werden ! Weiter so - Du hast seiner Neuen die Chance ermöglicht, den wahren Dingen ins Auge zu blicken. Was sie daraus macht, liegt an ihr allein. Und Dein X soll merken, daß es nicht leicht ist - bin übrigens ein Vertreter des männl. Geschlechts...

12.11.2011 02:04 • #20


U
mäusekind@

Ich finde das gut was du getan hast! Hätte damals der Ex von ihr mir seine Erfahrungen mitgeteilt, dann hätte ich mir viel Ärger ersparen können und die Beziehung wäre schnell von meiner Seite aus gelöst worden. Ich hätte ihr natürlich die Gelegenheit zu einer Meinungsäußerung gegeben. Von der Art und Weise wie Sie reagiert hätte, wäre es für mich abhängig gewesen was daraus geworden wäre. Mach dir keine Vorwürfe! Du hast richtig gehandelt. Wenn die neue kritisch genug ist, wird Sie den Dialog zu ihm suchen und ihn dazu zwingen sich damit auseinanderzusetzen! Weiter so.
Ich habe mich leider erst am Ende meiner Beziehung mit einem länger zurückliegenden EX von ihr in Verbindung gesetzt. Der letzte Ex (Vater von ihrem Sohn!) wollte leider aus Eifersucht nicht mit mir reden. Vielleicht will er ja das irgendwann einmal, obwohl das jetzt nichts mehr bringt, außer dass ich vielleicht mit der Vergangenheit besser zurecht komme.

12.11.2011 05:45 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag