Sternchen012
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Ich hatte im mrz schon mal einen Beitrag erstellt, dass mein ex immer wieder zu seiner on off freundin zurück ist. Es ist jetzt knapp 5 Monate her und mir geht es auch gut. Jetzt hat mich allerdings seine on angeschrieben und wollte mit mir reden. Ich hab mich auch darauf eingelassen. Sie wollte wissen, ob wir nach Jan nochmal Kontakt hatten (nein hatten wir nicht, will ich auch nie wieder) sie hat mir gesagt die würden jetzt wieder zusammen ziehen. Sie hat wohl die sozialen Medien dursucht und kam so auf mich. Ihrer Meinung nach würde es auch noch eine andre geben. Sie wollte wissen wo wir uns kennengelernt haben etc. Er hat wohl behauptet bei deren letzter off phase hätte er mit mir Kontakt gehabt und wir hätten uns ja nur mal getroffen. Habe ihr dann gesagt wie es wirklich war. Sie hat auch nur schlecht über ihn geredet. Mir kommt das alles so komisch vor und ich möchte nicht in deren toxischen Mist reingezogen werden. Er hatte mich auf whspp auch vor ca 4 Wochen entblockt (hatte seine Nr noch eingespeichert für den Fall, dass er sich meldet, damit ich weiss wer das ist) kurz bevor sie mich angeschrieben hat über social media) hat er mich wohl gelöscht oder geblockt auf whatsapp.wieso kommt die nach über 4 Monaten an? Ich mag nur noch meine Ruhe. Was sind das für spielchen?