19

Seine On / OFF Freundin hat mich kontaktiert

S
Hallo zusammen,

Ich hatte im mrz schon mal einen Beitrag erstellt, dass mein ex immer wieder zu seiner on off freundin zurück ist. Es ist jetzt knapp 5 Monate her und mir geht es auch gut. Jetzt hat mich allerdings seine on angeschrieben und wollte mit mir reden. Ich hab mich auch darauf eingelassen. Sie wollte wissen, ob wir nach Jan nochmal Kontakt hatten (nein hatten wir nicht, will ich auch nie wieder) sie hat mir gesagt die würden jetzt wieder zusammen ziehen. Sie hat wohl die sozialen Medien dursucht und kam so auf mich. Ihrer Meinung nach würde es auch noch eine andre geben. Sie wollte wissen wo wir uns kennengelernt haben etc. Er hat wohl behauptet bei deren letzter off phase hätte er mit mir Kontakt gehabt und wir hätten uns ja nur mal getroffen. Habe ihr dann gesagt wie es wirklich war. Sie hat auch nur schlecht über ihn geredet. Mir kommt das alles so komisch vor und ich möchte nicht in deren toxischen Mist reingezogen werden. Er hatte mich auf whspp auch vor ca 4 Wochen entblockt (hatte seine Nr noch eingespeichert für den Fall, dass er sich meldet, damit ich weiss wer das ist) kurz bevor sie mich angeschrieben hat über social media) hat er mich wohl gelöscht oder geblockt auf whatsapp.wieso kommt die nach über 4 Monaten an? Ich mag nur noch meine Ruhe. Was sind das für spielchen?

01.06.2025 19:48 • x 2 #1

Heavydreamy
@Sternchen012 Hey

Zitat von Sternchen012:
Jetzt hat mich allerdings seine on angeschrieben und wollte mit mir reden. Ich hab mich auch darauf eingelassen.

Zitat von Sternchen012:
Ich mag nur noch meine Ruhe. Was sind das für spielchen?

Naja, geh einfach nicht mehr auf ihre Anfragen ein? Teile ihr mit, dass du keinen weiteren Kontakt mehr möchtest. Sollte sie dann nochmals reagieren, blockiere die Dame und dann haste auch deine wollende Ruhe.

Ich persönlich hätte da, als diese sich meldete, gar nicht erst reagiert. Somit warst du beim spielen dabei.

Von daher: Schau, dass du Ruhe bekommst, in dem du deine Ruhe einforderst und/oder eben dann auf allen Kanälen dicht machst

01.06.2025 19:53 • x 2 #2

A

Seine On / OFF Freundin hat mich kontaktiert

x 3

S
Ja, da hast Du recht. War einfach neugierig. Hätte aber einfach nicht reagieren sollen. Verstehe es halt nicht.

01.06.2025 19:56 • x 2 #3

Heavydreamy
Zitat von Sternchen012:
Verstehe es halt nicht.

Zitat von Sternchen012:
Sie hat auch nur schlecht über ihn geredet. Mir kommt das alles so komisch vor und ich möchte nicht in deren toxischen Mist reingezogen werden

Wenn du da nicht reingezogen werden möchtest - Verbindung kappen und gut. Da gibts auch nichts zu verstehen finde ich.
Du bist mit ihm nicht mehr zusammen und das zählt. Alles andere ist nur belastend für dich.

01.06.2025 20:00 • x 2 #4

S
Zitat von Heavydreamy:
Wenn du da nicht reingezogen werden möchtest - Verbindung kappen und gut. Da gibts auch nichts zu verstehen finde ich. Du bist mit ihm nicht mehr ...

Ja, da hast Du wieder recht. Manche Dinge kann man nicht verstehen. Dadurch kam das jetzt einfach alles wieder hoch.

01.06.2025 20:11 • x 2 #5

Heavydreamy
Zitat von Sternchen012:
Dadurch kam das jetzt einfach alles wieder hoch.

Eben, es hat dich wieder belastet und zurückgeworfen. Tut mir auch Leid. Deswegen, alles kappen, was dich an den Ex erinnert und ich finds sowieso totaler Mist, was die Dame da zusätzlich noch abzieht. Braucht kein Mensch.

Ich hoffe, deine Gefühle legen sich wieder etwas.

01.06.2025 20:13 • #6

S
@Heavydreamy danke. Das wird schon wieder. Die haben ja seit 10 Jahren on off und ich habe ihm mehrere Chancen gegeben und alles geglaubt. Aber aus Fehlern lernt man und karma wird es richten. Sie wäre angeblich eine narzisstin. Ich glaube die haben beide was ab.

01.06.2025 20:19 • #7

M
Würde mich da auch raus halten. Finde die Frage der Freundin seltsam. Sie scheint ihm ja gar nicht zu vertrauen aber will trotzdem mit ihm zusammen ziehen.

Wenn Sie dich nochmal kontaktiert würde ich mich nicht mehr da einmischen. Sie sollte mit ihm reden und nicht mit dir. Und noch dazu solltest du dich nicht mit alten Kamellen beschäftigen müssen. Nicht das es dich dann wieder belastet.
Zu ihm würde ich auch weiterhin den Kontakt komplett meiden.

01.06.2025 20:20 • #8

S
@Mael28 ja ich werde auch nicht mehr reagieren. Mich hatte ja schon getriggert, dass der mich auf einmal auf whapp entblockt und dann kommt sie an, kurz davor wurde ich gelöscht oder geblockt. Ich fand das alles seltsam. Vielleicht wollte sie sich vergewissern, ob da echt kein Kontakt mehr besteht. Sie hat ja wohl mit ihm geredet. Da ist nur misstrauen, er hatte mir ja auch gesagt denkt sie wäre nur treu gewesen. Super Basis für ein zusammenleben.

01.06.2025 20:28 • #9

M
@Sternchen012 ja super Basis Aber eben, nicht dein Problem. Und lass sich nicht triggern. Block ihn einfach selbst dann bekommst du das nicht mehr mit ob er sich blockiert oder nicht.
Das müssen die beiden schon alleine unter sich klären.

01.06.2025 20:33 • x 1 #10

S
Ja das stimmt. Ich sollte mir darüber keine Gedanken mehr machen. 2,5 Jahre das hin und her langt

01.06.2025 20:41 • x 1 #11

Heavydreamy
Zitat von Sternchen012:
Ja das stimmt. Ich sollte mir darüber keine Gedanken mehr machen. 2,5 Jahre das hin und her langt

Genau. Lass es keine weiteren Jahre werden, wie 10 Jahre mit seiner anderen. On/Off ist immer sinnlos Alles Gute für dich

01.06.2025 20:49 • #12

S
@Heavydreamy danke Dir ️

01.06.2025 20:52 • x 1 #13

Laetitia2024
@Sternchen012 Woher sollen wir wissen, warum sie dich kontaktiert? Warum hast du sie nicht danach gefragt? Offenbar ist sie nicht besonders glücklich mit ihm. Das ist ja meistens der Fall in toxischen Beziehungen.

01.06.2025 20:53 • #14

S
Ja ich hätte wohl fragen sollen. War in dem moment aber leider sehr aufgewühlt. Ich denke das ist eine emotionale Abhängigkeit von beiden. Sollte aber nicht mehr mein Problem sein

01.06.2025 21:03 • #15

A

x 4