8

Seine Familie ist gegen mich und er hat mich verlassen

J
Hallo ihr lieben-
Mein Partner hat mich vor ein paar Tagen verlassen nach einem Jahr Beziehung.
Wir führten 8 Monate eine Fernbeziehung bis er endlich zu mir zog.
Leider habe ich oft geschrien und viel gemeckert worauf er hin sich aufgrund Aggressivität getrennt hat.
Die Beziehung war mehr schön als Schlecht. Er ist nach jedem Streit zu seiner Schwester gelaufen und hat mit mir über nichts gesprochen. Seine Schwester wusste immer wann ich wütend war und wann nicht. Er trennte sich per WhatsApp mit den Worten: ich bin unglücklich und ich verlasse dich.
Seitdem fehlt von ihm jede Spur.
Seine Schwester sagte noch - er sei über die Trennung hinweg- er hat sich auch gewundert warum das so schnell ging.
Ich habe ihm eine endlose Nachricht geschrieben- keine Antwort- stattdessen eine Antwort von der Schwester. Mit den Worten : ER ANTWORTET dir nicht mehr.
Ich liebe ihn wirklich sehr. Ich habe meine Liebe verloren und meinen besten Freund.
Habe alles versucht. Habe mehrmals gesagt ich hin nicht mehr so böse- hab mein Wort nicht halten können.
Der Zug ist abgefahren .
In der Beziehung mit ihm sagte die Schwester immer wir sind Freundinnen. Vor ein paar Tagen sagte sie: wir waren nie Freunde und meine Familie ist froh das ihr euch getrennt habt. Er war oft traurig . Was soll ich zu dem Spektakel noch sagen? Er hatte Schulden und war sehr wehleidig. Hat mit seinen Freunden über andere Frauen gesprochen. Ich blieb trotzdem an seiner Seite. Das ist alles der Dank dafür . Der Gedanke jemand anderes nimmt mein Platz ein, zerfrisst mich

22.12.2019 10:08 • #1


S
Guten Morgen,

ich habe mal ein paar Zitate von Dir gewählt:

Zitat von Jennyxyz27:
Die Beziehung war mehr schön als Schlecht


Das ist dein subjektives Empfinden denn dein Ex sah das wohl anders,seine Worte waren nämlich:

Zitat von Jennyxyz27:
ich bin unglücklich und ich verlasse dich.


Der Grund hierfür ist für mich durchaus nachvollziehbar.
Ich selbst wäre auch aus der Situation raus und wäre woanders hin, wenn Konflikte so abliefen wie du es beschreibst:

Zitat von Jennyxyz27:
Leider habe ich oft geschrien und viel gemeckert worauf er hin sich aufgrund Aggressivität getrennt hat


Zitat von Jennyxyz27:
Seine Schwester sagte noch



Einen Rat, lass die Schwester aus dem Spiel und versuche sie nicht als Mittelsmann zu missbrauchen um an deinen Ex zu kommen- lass beide besser in Ruhe.


Zitat von Jennyxyz27:
ch liebe ihn wirklich sehr. Ich habe meine Liebe verloren und meinen besten Freund.


So wie sich das liest hat das mit Liebe wenig zu tun.
Eher mit besitzenddenken deinerseits.
Auch einen Freund behandelt man nicht so.

Zitat von Jennyxyz27:
Er hatte Schulden und war sehr wehleidig. Hat mit seinen Freunden über andere Frauen gesprochen. Ich blieb trotzdem an seiner Seite.


Zitat von Jennyxyz27:
Das ist alles der Dank dafür .


Dein Ex muss nicht aus Dankbarkeit mit dir zusammen bleiben wenn er unglücklich ist.
So abwertend wie du ihn darstellst, als sei er ohne dich unfähig, lässt darauf schließen, dass deine Hilfe die du hier nicht näher ausführst primär dazu diente dich ihm zu überhöhen.
Dein Ex hat folgerichtig gehandelt und sich getrennt, was auf einen guten Selbstwert hindeutet, anstatt immer wieder die gleiche negative Erfahrung zu machen.

Mein Rat:

Arbeite für dich dein Verhalten auf, auch weshalb du aggressiv und laut wirst.
Gehe auf Abstand und versuche zu verstehen, dass dein Ex eine für sich richtige Entscheidung getroffen hat.

22.12.2019 10:35 • x 6 #2


A


Seine Familie ist gegen mich und er hat mich verlassen

x 3


A
Ist es der gleiche Partner aus deinem anderen Thema?

bitte-helft-mir-trennung-t55915.html

Naja gelernt hast du wohl daraus nicht!

22.12.2019 10:47 • x 1 #3


S
Zitat von AlexKidd:
Ist es der gleiche Partner aus deinem anderen Thema?

bitte-helft-mir-trennung-t55915.html

Naja gelernt hast du wohl daraus nicht!


Da schaut man einmal nicht nach vorherigen Threads

Das ist ja im Grunde das gleiche in grün...

22.12.2019 10:52 • x 1 #4


J
Zitat von SucukAyran:

Da schaut man einmal nicht nach vorherigen Threads

Das ist ja im Grunde das gleiche in grün...

22.12.2019 11:27 • #5


Michael1266
Mich hat in dem anderen Thema die Fernbeziehung stutzig gemacht, hier insbesondere die Stadt Dortmund...da war mal was, die Userin war auch sehr ... sagen wir mal schwierig. Aber gut, Dortmund ist groß mit deinen gut 600.000 Einwohnern, bestimmt tue ich der TE Unrecht.

22.12.2019 11:30 • #6


Der_Besorger
Zitat von Jennyxyz27:
Leider habe ich oft geschrien und viel gemeckert worauf er hin sich aufgrund Aggressivität getrennt hat. ...

Tja Lady, so richtig wundern mich das jetzt nicht. Du schreist ja sogar beim schreiben im Text und der Headline (Großbuchstaben).

22.12.2019 11:53 • #7


E
Zitat von Jennyxyz27:



? Sie wollten was sagen?

So etwas wie, seit dem letzten Thread letzten Monat seid ihr nochmal zusammengekommen, aber er hats bei dir nach paar Tagen/ Wochen doch nicht ausgehalten?

23.12.2019 11:27 • #8


J
Ja genau..

23.12.2019 11:30 • #9


E
Zitat von Jennyxyz27:
Ja genau..


Gut, dann hast du ja jetzt Zeit an dir zu arbeiten und dein Problem anzugehen. Sowas ist nämlich nicht in paar Tagen anzugehen, ebenso, wie in paar Tagen auch die Gefühle deines EX nicht wirklich haben zurückkommen können. Der Drops zumindest ist gelutscht, den anderen solltest du jetzt mal angehen, sonst könnte der in deinen zukünftigen Beziehungen zum Dauerlutscher werden.....

23.12.2019 11:36 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag