Deion
Gast
Zitat von Paulinchen2:Gibt es eine 6. Phase? Das frage ich mich gerade heute. Es regnet, vielleicht liegt es daran. Ich erinnere mich an die guten Zeiten mit ihm. Die Erinnerungen kommen ganz ungefragt und treiben mir die Tränen in die Augen. Auch wenn er mich am Schluss zutiefst gekränkt hat und mich belog und betrog. Er ist Gift für mich aber ich habe ihn geliebt und ein Teil von mir wird das wohl immer tun.
So, ich gehe raus in den Regen. Alleine sein tut mir heute nicht gut.
Liebe @Paulinchen2 !
Ich glaube sogar, dass es eine 6.Phase gibt: Die der Erkenntnis in der Realität, dass ernsthaft angestrebte Beziehungen heutzutage größtenteils mit Weihnachtswünschen einhergehen. Erlebe leider zuhauf, dass viele Menschen doch sehr oberflächlich sind, oft nur beep, Affären etc. im Kopf haben, bei kleinsten Maklen des Gegenüber abtauchen, lügen, dass sich die Balken biegen etc.
Es ist soweit, dass ich für mich schon eine Art Sarkasmus entwickelt habe. Egal ob im Real Life oder bei Internetsinglebörsen, überall der gleiche Ablauf. Alles schnellebig, nichts ganzes, nur halbes, wenn überhaupt. Wie die heutige Zeit.
Ich vermisse die good old times und sage einfach nur: Best is, go back to the roots. Aber das ist auch nur Wunschdenken, die Menschen haben sich in eine Richtung entwickelt, die destkuktiv für echte ernsthafte Beziehungen ist, wo betrogen und gelogen wird, wo keine Empathie, aber viel Betrug dabei ist usw.
Da kann ich nur aufpassen, nicht wieder zu verbittern. Darum sehe ich vieles sehr sarkastisch und mit einer gehörigen Portion Ironie.
L.G.