Die Sache mit den Sternzeichen - Skorpionmänner

btlwe.
Oh die kombi kenn ich von meiner ex, sie hat wirklich alle benannten sternzeichenkriterien erfüllt, aber ich glaub horoskope sind zu 99% interpretation! apropo: ich als skorpiönschen sag mal: überkritisch sein ist keine negative charaktereigenschaft, auch wenn ich mich häufig als naiv wegtarne, das hat konzept!

15.10.2014 04:03 • #16


Kickback
Diese Männer gibt es schon noch
Nur die Augen offen halten

15.10.2014 08:52 • #17


A


Die Sache mit den Sternzeichen - Skorpionmänner

x 3


W
überkritisch zu sein ist für mich eine positive Eigenschaft und btlwe., als ich Deine Beiträge hier vor Monaten zum ersten Mal las, stachst Du mir positiv ins Auge. Jetzt weiß ich, warum Die Frage ist aber, in welche Richtung man seine Skorpioneigenschaften lenkt...bei Dir gehts in die Weltverbesserungsrichtung, ums mal salopp auszudrücken. Du bist schon sehr kritisch, machst Dir über sehr vieles Gedanken und hast einen hohen Gerechtigkeitssinn. Ich würde Dich - aufgrund meines Eindrucks, den ich hier von Dir habe-, als Idealisten bezeichnen. So jedenfalls mein Eindruck. So wars auch bei meinem Skorpion, der mich damals stach. Nach vielen Enttäuschungen drehte sich der Wind. Aus dem Idealisten wurde ein tief enttäuschter Zyniker.

Und btlwe, ich habs Dir schon einige Male nahegelegt- weiß allerdings nicht mehr, unter welchem Namen :

Zitat:
Schlechte Eigenschaften
Rachsüchtig
Eifersüchtig
Nachtragend
Rücksichtslos
Feindselig
Besitzergreifend
Überkritisch


ich glaube, wenn Du Deine andere Seite mehr lebst, sie Dir eingestehst, dann gehts rund und runder bei Dir

15.10.2014 10:46 • #18


W
Zitat:
Diese Männer gibt es schon noch zwinkern
Nur die Augen offen halten


*säufz erleichtert*

15.10.2014 10:50 • #19


btlwe.
@wonderwhy: ich bin schon ein zynischer idealist, aber wenn mich andere enttaeuschen erklaert mir die wahrheit, dass dies nicht mein fehlverhalten war, sondern im laufe der zeit dies die wunde des gegenueber wird, es gibt keinen schlimmeren stachel als denjenigenden man sich selbst verpasst dies geschieht, wenn man andere menschen enttaeuscht, da diese dann irgendwann als indikator fehlen, dass wissen auch einige exen von mir, aber ich bin auch nicht der heilige samariter nehme allen die suenden ab, dies kann man nur selbst tun durch sein handeln! dafuer gibts ein wort: karma, so weltfremd es klingt, aber dies hat schon immer zugaschlagen ein lehrstunde verteilt, also kann ich als idealist sagen, dass ich niemals an dieser staerke meiner herangehensweise zweifeln wuerde in den treibsand der enttaeuschung versinken werde, da hinter allem ein sinn zweck steht!

15.10.2014 14:11 • #20


J
An alle Skorpionmänner benötige mal euren Rat und Hilfe,was in meinem Ex vorgeht!Vielen Dank - Lg Jessica

09.11.2014 08:25 • #21


JessyJess
LOL,
mein Ex war Skorpion und der hatte mal so gar nichts von den hier angesprochenen Attributen, ausser die Feindseligkeit^^

Aber Eigenschaften der Sternzeichen zu vergleichen kann ja auch ein neetes Thema für ein Date sein finde ich...

Wenn ich selbst nicht wirklich an diese Sternzeichengeschichten glaube, so gibt es vielleicht dennoch jemanden kompetentes hier der mir sagen kann wie Löwefrauen sind? Ich bin nämlich eine und die Infos im Internet sind alle verschieden

So rein aus Interesse

09.11.2014 13:36 • #22


B
Mein Ex ist Skorpion, ich bin eine Fische-Frau. Laut Sternzeichen soll diese Konstellation sehr gut passen.
Wir waren in vielen Dingen sehr gleich, was uns auf der einen Seite vielleicht auch das Genick gebrochen hat.

12.11.2014 00:42 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag