Die schlussmachenden Ex zurück?

H
hi

ich habe hier gestern mein problem besprochen: schluss-nach-2-jahren-ohne-grund-t30940.html?sid=bebf213887289ddf7583db4ee8101a21#p663460 - meine ex hat nach 2 jahren ohne mir verständlichen grund schluss gemacht.

jetzt möchte ich sie natürlich zurück, obwohl die trennung von ihr ausging. was ich bisher gemacht habe bzw. was bisher passiert ist: das schlussmachen war genau am 6.3 also vor 9 tagen. in dieser zeit gab es KEINEN kontakt, weder von ihr, noch von mir. ich habe zumindest mal vor 30 tage keinen kontakt mit ihr zu haben (kontaktsperre) und dann überlege ich ihr, eine nachricht zu schreiben.

was haltet ihr von dieser idee? wie hoch seht ihr die chancen in meinem speziellen fall? für anregungen und eure erfahrungen bin ich sehr dankbar

15.03.2016 10:29 • #1


G
Guten Morgen,
warum hast du einen neuen Thread aufgemacht; dass kann doch in deinen bisherigen eingefügt werden.

Gruß
Grace

15.03.2016 10:35 • #2


H
weil ich dachte, dass dies 2 verschiedene themen sind.

15.03.2016 11:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag