phaneo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
ich weiß nicht so recht wie ich dieses Thema hier beginnen soll, geschweige denn ob überhaupt.
Meine Ex Freundin (25) hat mich (26) vor ziemlich genau 2 Monaten nach 4 Jahren Beziehung ziemlich überraschend verlassen und ist auch umgehend aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen in welcher ich mittlerweile mit einem meiner besten Freunde in einer Wohngemeinschaft lebe. Sie war bei den gründen für die Trennung bis heute nicht ehrlich und machte mir nur vorwürfe. Durch 100% sichere Quellen weiß ich allerdings das sie nun mit einem wirklich guten Freund von mir welchen ich seit 15 Jahren kenne zusammen ist, dies aber noch verheimlicht. (ganz auszuholen würde den Rahmen sprengen).
Nun hatte sie eine 4 Jahre jüngere Schwester mit welcher ich mich von Beginn an immer wirklich außerordentlich gut verstanden hatte. Wir waren immer auf der exakt selben Wellenlänge. Wir waren auf Familienfeiern oder allgemein wenn man sich mal getroffen hatte meistens die letzten die noch Wach waren, und hatten eine Menge Spaß. Wir konnten immer über alles reden und es war eigentlich recht klar das dieser Kontakt durch die Trennung sicher nicht verloren gehen sollte. Nun haben wir uns seit dem auch schon einige male getroffen, wenigere male nur zu zweit allein. Allerdings sei dazu gesagt das sie aktuell auch noch einen Freund hat, welcher schon seit der Trennung und teilweise auch davor Eifersüchtig wegen mir ist (Was er sonst wohl nie ist bzw. war bei anderen). Zudem erzählt sie oft das er wohl sehr Kontrollierend sein soll.
Vergangene Woche trafen wir uns und kochten etwas zusammen mit meinem Mitbewohner welcher kurz nach dem Essen weg war. Dann tranken wir noch ein bisschen mehr und da wurde sie auch sehr Flirty und Touchy (Doofe Wörter welche es aber gut beschreiben). Sagte das sie so gerne viel mehr mit mir machen würde, das ihr Freund schon seit Monaten denkt das sie voll auf mich stehen würde und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Nun wollten wir uns nochmal treffen um etwas zu rauchen (was wir immer mal zusammen machen wollten). Dafür sagte sie ihrem Freund und sogar auch ihrer Familie inklusive meiner Ex das sie bei einer Freundin schlafen würde. (Sie hat hier früher schon häufiger auf unserer Schlafcouch übernachtet). Gesagt getan, trafen wir uns vor ein paar Tagen, es war sehr entspannt und Lustig. Lagen gemeinsam in meinem Bett, haben ein paar Spiele gespielt, und Serien geschaut. Irgendwann sind wir dort dann auch eingeschlafen und am nächsten morgen ziemlich zeitgleich wieder aufgewacht wo wir dann auch noch 3-4 Stunden Serien geschaut haben und gefrühstückt haben. Es war irgendwie einfach echt schön und wohlig. Sie bedankte sich später am Tag noch für den schönen Abend.
Und ich weiß jetzt nicht woran es liegt oder wo das her kommt aber ich fange an sie stark zu vermissen und wünschte mir wieder Zeit mit ihr verbringen zu können. Ich merke wie ich viel glücklicher bin wenn ich Zeit mit ihr verbringe. Ich hatte grade begonnen meiner Ex nicht mehr so stark hinterher zu trauern und langsam wieder glücklichere Tage zu haben und jetzt habe ich diese Gefühle bei ihr?
Ich weiß nicht so wirklich was ich jetzt hier erwarte. Einfach weitere Treffen vorzuschlagen finde ich komisch. Ich bin aktuell ein bisschen Ratlos was ich jetzt tun soll. Ich würde natürlich nie weiter gehen solange sie noch mit ihrem Freund zusammen ist.
Denkt ihr da könnte auch von ihrer Seite etwas mehr im Spiel sein für mich?