Zitat von Odette:@tina1955 Nach dem ich ihn aus dem nichts komplett angebölkt habe.
Das ist zwar nicht schön, aber ganz ehrlich... kommt in den allerbesten Beziehungen mal vor. Mal! - nicht ständig.
Sofern es sich nicht um verbale Schläge unter die Gürtellinie handelt, könnte man auch eine Entschuldigung annehmen und es gut sein lassen und sich ansehen ob das nun der Normzustand ist oder eine Ausnahme bleibt.
Eine langjährige Beziehung in der man sich niemals anzickt, nicht einmal ausnahmsweise, kenne ich nicht wirklich.
Wie gesagt, es sollte halt nur die absolute Ausnahme und nicht die Norm sein.
Aber wenn man hier zum Teil liest, was andere mitmachen und den Partner (der sie nonstop anzickt) noch mit Handkuss zurücknehmen...
Da geißele dich doch nicht so selbst.

Du hast doch niemanden ermordet...
Du hast dich blöd verhalten, weil du enttäuscht warst, dich entschuldigt.
Im Normalfall würde man das damit gut sein lassen...
Die vier Tage Kontaktsperre sind etwas viel.
Aber wer weiß, vielleicht ist er eben so, dass er das braucht, ich kenne da mehrere Männer, die so sind - wie gesagt, grundsätzlich nette Männer! Einfach nur sehr großes Freiheitsbedürfnis, fühlen sich schnell eingeengt und fassen vieles schnell als Vorwurf und Anspruchshaltung auf.
Da musst du halt wirklich sehr vorsichtig sein, wenn du dir jemanden, der so empfindet, nicht vergraulen möchtest.
Würde auch bis Dienstag abwarten und mich dann melden. Wenn die vier Tage um sind, sind sie um. Danach hast du auf jeden Fall ein Gespräch verdient.