Zitat von Odette: Ich weiß, dass er nicht mein Therapeut ist. Und niemals sein wird. So habe ich ihn auch nicht behandelt. Er hat einfach alles gegeben, um mir Ängste zu nehmen. Ich habe zu spät begriffen, dass es zu weit ging.
Zitat von Odette: Ich bin immer noch erschrocken über mein Verhalten. Bereue getrunken zu haben. Werde das erstmal lassen.
Zitat von Odette: Ich habe seine Nummer gelöscht und erst heute wieder gespeichert
Dein Freund war sehr wohl dein ,,Therapeut" Du wusstest aber auch nicht,was genau da mit Dir los ist,weshalb das alles passiert. Instabile Beziehung, schwaches innerliche Selbstwertgefühl (nicht genug sein) suche nach halt,Hochanspannungen, Verlust Gefühl,Panik und Angst Attacken und vieles mehr.
Hinzu kommt, daß Nummern löschen, eine Art Ventil, wegen dem schwebezustand welchen du nicht aushälst. Und das ,,trinken,, auch ein Mittel es auszuhalten, nicht spüren zu müssen. Für mich persönlich sind das alles Muster von.... und sowas steigert sich stetig,wird immer intensiver und ohne Therapie in JEDER Beziehung. Und auch wenn dein Partner dich unterstützt und lieb ist,so stellst du ihn wirklich auf ein Podest.
Ich hab das alles selbst durch und mein Partner konnte auch nicht mehr,aber er hat mich nie ignoriert, er hatte eher Angst um mich. Ich hab mich von ihm getrennt und er war dennoch fast 2 Jahre immer da! Selbst in der Therapie und selbst mit neuer Partnerin an der Seite. Und ganz ehrlich, wenn dein Partner fix und fertig wäre,so hätte er dennoch nachgefragt wie es dir geht,das macht liebe aus. Es ist egal ob er schluss macht oder nicht,du solltest dir der wichtigste mensch sein,unabhängig und nur noch deine Themen im kopf haben. Du bist nach meiner Ansicht Abhängig, Gefühl Halt verloren zu haben wie ein Kind,du gehst Tage nicht zur Arbeit, du leidest ohne Ende,isst kaum,es geht an die Substanz. Ich betone nochmal, dein inneres Kind schreit da ziemlich laut, warte nicht das er sich meldet und wenn es zu doll ist und du es nicht mehr aushalten tust,gibt es Anlaufstellen.