Die Träum

B
Hey,

ich wieder mal. Ach diese dumme Verletzung. Nach mehr als 5 Monate wache ichnoch immr hier und da auf mit ner Trauer, mit Tränen wo ich mal 2 Stunden brauche um mich zu fangen damit ich nicht mit so nem Loch in der Arbeit sitze.
Ich weiss nicht was ich träume, ich weiss nur das es auf alle Fälle unglaublich belastend ist. Mit so einem Gefühl aufzuwachen ist der Horror. Ihr kennt das sicher, ich kannte dies auch nach der Trennung, aber noch nach 5 Monaten. Das es sooo intensiv ist. Wie geht ihr damit um?

15.01.2015 09:07 • #1


M
such dir passende bücher... (google, amazon),
wenn dies eine alte verletzung ist, die wieder aufgerissen wurde,
dann kann vielleicht auch ein psychologe helfen...

15.01.2015 10:59 • #2


B
jap es ist eh ne alte Wunde die aufgerissen wurde ...

15.01.2015 21:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag