Die Traumfrau zurückgewinnen

Woife666

Ok... zu aller erst, ich bin noch jung, ja.... wir waren nur 1,5 Monate zusammen, ja... Aber ich war noch nie so verliebt in eine Frau wie in diese.
Sie ist 22, ich ebenfalls. Man sollte dazu sagen, dass sie IMMENSE Ängste um ihre Figur hat und sich ned hübsch fühlt.
Nun, sie wollte nach ihrem Ex nie wieder eine Beziehung. Dann hab ich sie übers Inet kennengelernt und wir haben usn gleich super verstanden und fanden uns gegenseitig sehr ansprechend. Alles nahm seinen lauf und wir kamen zusammen. Nach einiger Zeit wurde ich jedoch etwas herrscherisch.
Und ich habe früher mal eine Seite auf Facebook geliked namens "Black Metal Mädchen" und auch ein paar Bilder. Des hab ich in der Beziehung auch einmal gemacht, dann bekam ich derb Anschiss von ihr und ich hab ihr versprochen, ich mach es nimmer. Sie hat nur für ihren Partner Augen und für sonst niemand und des erwartet sie auch von ihrem gegenüber. Sie is da sehr eifersüchtig. Ich weiß, die meisten sehen es da ned ganz so krass, aber ich kann sie auch verstehen mittlerweile.
Nun war es letzten Freitag so, dass sie auf ein Konzert gefahren is mit ihrer Mam. Die Karten hatte sie schon, bevor wir zusammengekommen sind. Des stand für mich außer Frage, dass sie da hin fährt. Nur wollt ich eigentlich sie zuvor von der Arbeit abholen und dann warten bsi sie wieder zurück sind und am nächsten Tag dann zu mir fahren. Sie wollte jedoch erst am Tag drauf zu mir kommen. Wir hatten nen ziemlichen Klinsch und in meiner Wut hab ich die Seite auf FB und ein paar Bilder geliked um mich zu rächen. Wie weit des aus den Rudern gerät habe ich da ned geahnt.
Am Donnerstag Abend wurde mir der Streit zu viel und am Abend hab ich mich dann per SMS mit "ich liebe dich, gute nacht und schlaf gut :-*" verabschiedet. Jedoch war für sie des alles gegessen und am freitag hat sie Schluss gemacht. Trotzdem haben wir wir weiterhin Kontakt gehabt und am Samstag war sie schon garnimmer so sauer auf des ganze. Ich hab mich dahinter geklemmt um sie um jeden Preis zurück zu bekommen. Nachdem sie am Samstag ne abschließende SMS geschrieben hat hab ich trotzdem ned locker gelassen. Sie meinte des hätt sie mir garned zu getraut, dass ich ned aufgeb. Von Tag zu Tag war sie nun schlechter drauf und sie is wieder am Punkt vor unserer Beziehung: Sie is gefühlskalt. Ich hab die Tage schon druck ausgeübt ungewollt, weil ich den Kontakt ned verlieren wollt, ihr zeigen wollt, was sie für mich wert ist, aber des hat nix gebracht. Ich weiß ned, was ich nun noch machen soll. Sie will keine Beziehung mehr aber ich weiß, wie glücklich wir miteinander waren und wie glücklich ich sie gemacht habe. So sehr wie noch keiner zuvor. Und umgekehrt gilt des für mich auch. Ich kann sie auch schlecht sehen, da sie etwa ne Stunde entfernt wohnt und mich wohl ned sehen wollen würde. Jeder hat aber noch Sachen vom anderen, die wir iwan zurücktauschen müssten.
Ich weiß wenn ich noch eine Chance hätte, was alles auf dem Spiel steht und dass es nimmer erneut zu so einem Streit kommen darf. Ich bin mir meiner Situation bewusst und wie ich sie zu behandeln habe. Aber ich fürchte sie is des ned.
Ich bin nun vollkommen verzweifelt und weiß ned, was ich noch machen kann...

29.10.2013 13:41 • #1


Mone83


13
3
Du bist 22? Suess Vorab muss ich dir eins sagen: es war eine wahre Herausforderung deinen Text zu lesen und dann auch noch zu verstehen Egal, hab' s irgendwie hinbekommen.
Es moegen einige das belaecheln,weil nur 6 Wochen , nur, das tut leider auch verdammt weh.Und es tut mir leid, aber du kannst jetzt erstmal nix machen.Je mehr Druck du ausuebst,umso weiter wird sie sich von dir entfernen.Und wenn du mit Wut reagierst,wird sie dich irgedwann hassen.Das Einzige was du machen kannst ist,sie vorerst voellig

29.10.2013 17:19 • #2


Mone83


13
3
Also,lass sie mal ganz in Ruhe,keie Sms,nix Anrufen...nichts.Zeige ihr,dass du ihre Entscheidung respektierst und sie ernst nimmst.In etwa 6 Wochen fragstdu sie (bitte dann anrufen und nicht texten),ob sie bereit waere sich mit dir zu treffen um nochmal zu Reden.Sie stimmt sicherlich dann zu und du kannst ihr deine Gefuehle mitteilen.Vielleicht bekommst du noch ne Chance!Aber verhalte dich in den 6Wochen mal vernuenftig

29.10.2013 17:26 • #3


Mone83


13
3
Brauchst mir nix erzaehlen...mein bester Freund ist auch erst 25 Ist echt nur ein Rat:aber bleib von den "Seiten" weg,halt dich bei anderen Maedchen zurueck...sonst wirst du bestimmt nicht wieder mit ihr zusammen kommen.It's only up to you Wenn nochwas is...kannst mich immer fragen,wenn du willst.Ich guck spaeter nochmal "bei dir vorbei"

Ich wuensch dir Glueck und Geduld! Du machst das schon
Glg m.

29.10.2013 17:31 • #4


Kinkerlitz1982


Hey,

also, ich würde dir auch raten, lass sie mal in Ruhe. Mädchen sind in dem Alter wie der Wind und wenn sie merkt, dass du dich plötzlich nicht mehr meldest, dann wird sie wieder anfangen dich zu vermissen... Vielleicht meldet sie sich sogar bei dir, wer weiß.

Aber Frauen in dem Alter sind da glaube ich meistens nicht so einfach...

Trotzdem, alles Gute

29.10.2013 17:58 • #5


Woife666


Ich weiß, dass es schwer war meinen Text zu formulieren. Dachte mir selber immer, was schreiben die Leute eigentlich zusammen, aber wenn man selber so weit, verzweifelt und nimmer klar im Kopf is gehts einem ähnlich.
Nuja wütend bin ich definitiv nicht auf sie. Doch ich hab ebenso Angst, dass ich ihr nimmer schreib und ich dann komplett für sie von der Bildfläche verschwunden bin. Des andere is, dass ich ihr die ganze Zeit versichert hab, dass ich sie liebe und alles mach um sie zurück zu gewinnen. Wie soll ich also einen plötzlichen Kontaktabbruch formulieren?
Sie is grad ebenfalls in einem Loch. Sie glaubt sie macht ihre Partner nur unglücklich und sollte auf ewig allein sein. Ihr Arbeitskollegen machen den Rest und sagen ihr nur "was willst du mit so einem jungen?" oder "hau ihn einfach weiter und schreib ihm nimmer".
Morgens is sie immer des Ar. in Person aber umso weiter es sich dem Abend nähert lockert sie auf und wird auch sentimantal. Aber soweit dass sie Gefühle zeigen würde gehts nie.
Selbst wenn ich sie iwan versuchen würde anzurufen, da geht sie ned dran. Da muss sie in der Stimmung sein und des muss man vorher absprechen aber bei nem spontanen Anruf geht sie normal ned dran.
Und des schlimmste bei dem wär einfach dass ich vllt für sie vollkommen aus ihrem Leben verschwinde, wenn ich keinen Kontakt mehr zu ihr hab.

30.10.2013 08:32 • #6


Mone83


13
3
Ach du schei., wie du mir das jetz sagst wird mr klar,dass die Situation echt viel schlimmer ist als ich zuerst dachte.Bitte entschuldige! Ich mach mir Gedanken dazu und schreibe dir am Abend nochmal.Kannst du mir zu ihr sagen,warum sie glaubt allen zu schaden und wie alt sie ist?20?Was ist ihr passiert,dass sie in dem Alter so denkt?Kannst du ihr nicht folgendes per Sms schicken?

30.10.2013 13:59 • #7


Mone83


13
3
Beispiel: "Ich moechte dir sagen,dass mir die Trennung von dir unglaublich schwer faellt,du fehlst mir von Tag zu Tag mehr,ich kann an nichts anderes mehr denken und es zerreisst mir mein Herz.Aber ch akzeptiere und respektiere deine Entscheidung,auch wenn mein Leben ohne dich unendlich leer ist.
Ich werde dich in Ruhe lassen,damit du wieder zu dir selbst finden kannst,aber ich verspreche dir,dass ich IMMER fuer dich da bin.Sag nur ein Wort und ich komme zu dir.
Du bist alles fuet mich.Ich liebe dich!"

30.10.2013 14:05 • #8


Dardan


Mone nein ! Viel zu schnulzig ! Schreib nichts mehr glaub mir man nichts ! Hab das bei meienr ex gemacht hatte sie zwar oft zuruück aber die Beziehung ist der reinste horror sie macht was sie will und sehen tu ich sie nur einmal in 2 wochen ! Also lass das !

30.10.2013 14:20 • #9


Woife666


Sie ist ebenfalls 22. Hatte schon viele Beziehungen hinter sich und auch so einige Bettgeschichten(etwas von dem ich nichts halte). Keiner außer mir gab ihr des GEfühl attraktiv zu sein, dadurch is sie gefühlsmäßig abgestumpft. Sie is schnell eiskalt, vor allem wenn sie mit etwas abgeschlossen hat. Und des dass sie schnell kalt is schmerzt den Partner. Deshalb glaubt sie niemals den richtigen zu finden.
Ich verfolg grad ein anderes prinzip, das ich den kontakt meide und mich attraktiv darstell. Dass ich wieder selbstbewusst wirke und sie sieht was sie verloren hat. Ich will ihr da ned zeigen, dass ich für sie immer da bin und sofort zu ihr laufe, wenn was is. Ich hoffe wenn sie glaubt ich bin doch ned selbstverständlich, dass sie mich dann wieder will. Es is ein schmaler grat, dass ich kontakt halte und doch ned so wenig, dass sie mich aus fb, etc löscht... aber iwie muss ich des schaukeln um sie wieder zu bekommen. ich weiß nur ned wie genau :-/

30.10.2013 16:27 • #10


Woife666


Ok, heute habe ich in der früh, nur gefragt :"keine Begrüßung", da ich ihr immer gute nacht und morgen wünsche. Von ihr kam dann "sind halt kein paar mehr" ich habe ihr seitdem nimmer geschrieben. Ich hoffe sie glaubt, dass ich ihr ned schreib, weil ich vllt dadurch verletzt bin. Auf alle Fälle habe ich heute ein paar selbstbewusstere musikvideos in fb gepostet. Heut Nachmittag hat sie dann ein Lied mit folgendem Text auf ihrer fb-seite gepostet:
placebo-blind:
If I could tear you from the ceiling,
And guarantee a source divine,
Rid you off possessions fleeting,
Remain your funny valentine.

Don't go and leave me,
And please don't drive me blind,
Don't go and leave me,
And please don't drive me blind.

If I could tear you from the ceiling,
I know the best have tried,
I'd fill your every breath with meaning,
And find a place we both could hide.

Don't go and leave me,
And please don't drive me blind,
Don't go and leave me,
And please don't drive me blind.

You don't believe me, but you do this every time,
Please don't drive me blind.
Please don't drive me blind..

I know we're broken,
I know we're broken,
I know we're broken.

If I could tear you from the ceiling,
I'd freeze us both in time,
Find a brand new way of seeing..
Your eyes forever glued to mine.

Don't go and leave me,
And please don't drive me blind,
Don't go and leave me,
And please don't drive me blind.
Don't go and leave me,
And please don't drive me blind,
Don't go and leave me,
And please don't drive me blind.

I know I broke it,
I know I broke it,
I know I broke it,
I know I broke it.

Und: Sie hat zum ersten mal seit Schluss ist auf nem anderen social-network auf mein Profil geschaut (dort kann man es sehen, wenn es der ander zu lässt). Da sie aber seitdem die Kommentare von mir auf FB und des Gedicht, des sie für mich auf FB geschrieben hat, sowie die Geschenke, die ich ihr auf dem anderen Netzwerk geschickt habe ned gelöscht hat, gehe ich davon aus, dass sie mich vermisst. Ich hoffe es zumindest...

30.10.2013 17:29 • #11


Woife666


ok, mehr oder weniger Ernüchterung... auf fb grad ein Lied:
Storm clouds hanging over head.
Offer not the slightest bit of comfort for the first time in days.
I wait to discover disasters that I've slept though while I felt so alive.
So we say goodbye, so we say goodbye.
Heartstrings severed just as quick as they were discovered.
So we say goodbye, so we say goodbye.
I'll break my own fall, to keep you picture perfect.
Just don't wake me up now..
So say goodbye, close your eyes for the last time, questioning everything that went wrong..
The silence she whispers to me, telling me things we dare to speak out loud.
The collaboration of the blinding sun through vacant streets hits home hard, like a hatchet to the skull.
I'd keep you here if it kept me warm and these winters away.
Your hands were the only hands needed to hold me.
For the first time in days.. I feel alive.
In the end we'll both rot together.
In the end we'll rot together, our love lies in embers
So say goodbye, close your eyes for the last time, questioning everything that went wrong..
Peering out of those same cracked windows.
That I studied, for days upon days..
Suddenly collapse.. It all falls down.
So say goodbye, close your eyes for the last time, questioning everything that went wrong..

dazu hat sie in fb geschrieben:
Also sagen wir Lebe wohl also sagen wir Lebe Wohl. Innerste Gefühle zerreisen so schnell wie sie gekommen sind.
Ich konnts ned lassen und hab sie gefragt, wie´s ihr geht. Sie meinte "geht scho"

30.10.2013 19:23 • #12


Woife666


6
Gestern haben wir noch etwas geschrieben. Hab dann geschaut, dass ich den Kontakt etwas unterbinde. Iwan hat sie dann etwas geschrieben, auf des ich ned geantwortet habe, da es mehr eine Aussage ohne drang war zurückzuschreiben. Ne halbe Stunde später fragte sie nach, was ich mache. Darauf haben wir wieder geschrieben, bis sie eingeschlafen is. Iwan in der nacht, als ich noch wach war hat sie mich aggressiv gefragt, ob ich noch Kontakt will, wenn wir eh nimmer so viel schreiben, dann wär es ja eh egal. Ich hab ihr erklärt, dass ich ruhe für uns beide wollte und die nächsten Monate viel Stress habe, ich würde des gern mit einem Partner durchstehen, aber ich will nur sie und zwingen kann ich sie zu nichts. Ich hab sie gefragt, ob sie mich loshaben will. Als sie darauf ned geantwortet hat und ich nochmal gefragt hab hat sie mit "NEIN!" geantwortet. Sie meinte nur "meinungen können sich ändern (meine meinung, dass ich sie unbedingt zurück will) und es war nur ne frage". Heut morgen hat die Konversation dann weiter gegangen. Sie meinte, ihr wärs egal, aber sie kann bei so einer frage ned einfach schreiben, sie will keinen Kontakt mehr.
Ich weiß ned, manches deutet darauf hin, dass sie im Hintergrund eigentlich schon iwie will und mich vermisst, aber nach außen ist sie total abgehärtet und lässt einen garned ran...

Iwie wird des mehr und mehr zu ner Art Tagebuch für mich...

31.10.2013 11:02 • #13


ThePhoenix

ThePhoenix


472
3
84
Guten Abend, Woife!

Dies wird hier mehr und mehr zu deinem Tagebuch, weil deine Sache etwas schwierig zu beurteilen ist, denke ich.

Ich kann dir jetzt nur meine Meinung zu diesem Thema einmal darlegen.

Du solltest den Kontakt abbrechen. Ganz und gar komplett. Willst du eine Beziehung mit so einem schwierigen Charakter weiter führen? Ich habe selbst Erfahrung durch eine Beziehung mit einem schwierigen Charakter. Sie war nicht ganz so schlimm, daher ging es bei mir eine Weile gut. Aber ich musste schon einige Kompromisse eingehen und das wirst du noch mehr tun müssen als ich. Klar, für die Liebe macht man viel, aber ich sage dir, irgendwann ist es vorbei, es klappt nicht mehr.

Du hattest erst 6 Wochen, ich hatte Jahre. Sei froh, dass es jetzt schon aus ist! Das hilft dir vielleicht gerade nicht oder du kannst jetzt in deiner Trauer den Wahrheitsgehalt noch nicht erkennen, aber versuche wenigstens, den Kontakt komplett und sofort abzubrechen. Du wirst in dieser Beziehung nicht glücklich werden, wenn es funktionieren sollte. Vielleicht ändert sie sich, aber dazu muss viel Zeit ins Land gehen. Und diese Zeit nutzt du besser, wenn du keinen Kontakt mehr mit ihr hast.

Frage sie nicht, ob ihr euren Kontakt beenden sollt. Sage ihr einfach, dir tut der Kontakt nicht gut, du gehst daran zu Grunde und du wirst sie erst einmal nicht mehr kontaktieren. Und danach löscht du alles, ihre Nummer, ihre SMS, blockierst sie bei WA, bei FB, einfach damit du keine Informationen über ihr Leben mehr bekommst. Diese Dinge ziehen dich nur herunter und lassen deine Gedanken kreisen.

Und dann trauere, nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst dafür, aber unternimm Dinge mit deinen Freunden, mache Hobbys, lerne vielleicht welche dazu, gehe auf Partys und irgendwann hast du die Trauer verarbeitet.

Behalte die schönen Erinnerungen mit ihr im Gedächtnis, an diese wirst du irgendwann gerne zurück denken.

Lass mich dich noch einmal drücken
Phoenix

PS: Schreibe gerne hier weiter, das hilft immer enorm. Und von Zeit zu Zeit gibt dir auch jemand einen Ratschlag Halt deine Ohren steif!

31.10.2013 21:52 • #14


Lillien


122
4
29
Huhu..

herrscherisch <-- welch tolles Wort hihi!

Sorry, aber für mich klingt das alles nach ganz großem Kindergarten. Mit Liebe oder sonst was hat das nix tun. Die gleichen Themen wie " dinge bei fb liken" oder sonst was, haben vermutlich auch 12 Jährige. Eine Beziehung findet im echten Leben statt. Und wenn man dann wegen solchen Sachen streitet, ist da echt kein Vertrauen und all das , was eine erwachsene Beziehung ausmachen. Mich wundert es auch, dass du sie Traumfrau nennst. Ihr seit nur weniger Wochen zusammen gewesen und habt schon soviel gestritten. Diese Traumfrau von der du träumst, ist nur in deinem Traum. Das hat aber nix mit der Realität zu tun. Ich glaube ihr müsst beide erst mal lernen, was es heißt, eine erwachsene Beziehung zu führen.

Versteh mich nicht falsch. Aber ich denke die Realität hilft dir jetzt . Alles andere bestärkt dich nur in deiner Seifenblase!

Schau nach vorne, eine Beziehung sollte grad in der ersten Zeit, voller Verliebtsein, tollen Momenten, Schmetterlingen usw bestehen. Und nicht aus Streitigkeiten wegen Fb.

Mach n Haken dahinter, geh raus in die Welt und halt die Augen auf. Da draußen sind ganz tolle Frauen, die dich glücklich machen werden.

Alles Liebe!

31.10.2013 22:09 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag