Woife666
Gast
Sie ist 22, ich ebenfalls. Man sollte dazu sagen, dass sie IMMENSE Ängste um ihre Figur hat und sich ned hübsch fühlt.
Nun, sie wollte nach ihrem Ex nie wieder eine Beziehung. Dann hab ich sie übers Inet kennengelernt und wir haben usn gleich super verstanden und fanden uns gegenseitig sehr ansprechend. Alles nahm seinen lauf und wir kamen zusammen. Nach einiger Zeit wurde ich jedoch etwas herrscherisch.
Und ich habe früher mal eine Seite auf Facebook geliked namens "Black Metal girls" und auch ein paar Bilder. Des hab ich in der Beziehung auch einmal gemacht, dann bekam ich derb Anschiss von ihr und ich hab ihr versprochen, ich mach es nimmer. Sie hat nur für ihren Partner Augen und für sonst niemand und des erwartet sie auch von ihrem gegenüber. Sie is da sehr eifersüchtig. Ich weiß, die meisten sehen es da ned ganz so krass, aber ich kann sie auch verstehen mittlerweile.
Nun war es letzten Freitag so, dass sie auf ein Konzert gefahren is mit ihrer Mam. Die Karten hatte sie schon, bevor wir zusammengekommen sind. Des stand für mich außer Frage, dass sie da hin fährt. Nur wollt ich eigentlich sie zuvor von der Arbeit abholen und dann warten bsi sie wieder zurück sind und am nächsten Tag dann zu mir fahren. Sie wollte jedoch erst am Tag drauf zu mir kommen. Wir hatten nen ziemlichen Klinsch und in meiner Wut hab ich die Seite auf FB und ein paar Bilder geliked um mich zu rächen. Wie weit des aus den Rudern gerät habe ich da ned geahnt.
Am Donnerstag Abend wurde mir der Streit zu viel und am Abend hab ich mich dann per SMS mit "ich liebe dich, gute nacht und schlaf gut :-*" verabschiedet. Jedoch war für sie des alles gegessen und am freitag hat sie Schluss gemacht. Trotzdem haben wir wir weiterhin Kontakt gehabt und am Samstag war sie schon garnimmer so sauer auf des ganze. Ich hab mich dahinter geklemmt um sie um jeden Preis zurück zu bekommen. Nachdem sie am Samstag ne abschließende SMS geschrieben hat hab ich trotzdem ned locker gelassen. Sie meinte des hätt sie mir garned zu getraut, dass ich ned aufgeb. Von Tag zu Tag war sie nun schlechter drauf und sie is wieder am Punkt vor unserer Beziehung: Sie is gefühlskalt. Ich hab die Tage schon druck ausgeübt ungewollt, weil ich den Kontakt ned verlieren wollt, ihr zeigen wollt, was sie für mich wert ist, aber des hat nix gebracht. Ich weiß ned, was ich nun noch machen soll. Sie will keine Beziehung mehr aber ich weiß, wie glücklich wir miteinander waren und wie glücklich ich sie gemacht habe. So sehr wie noch keiner zuvor. Und umgekehrt gilt des für mich auch. Ich kann sie auch schlecht sehen, da sie etwa ne Stunde entfernt wohnt und mich wohl ned sehen wollen würde. Jeder hat aber noch Sachen vom anderen, die wir iwan zurücktauschen müssten.
Ich weiß wenn ich noch eine Chance hätte, was alles auf dem Spiel steht und dass es nimmer erneut zu so einem Streit kommen darf. Ich bin mir meiner Situation bewusst und wie ich sie zu behandeln habe. Aber ich fürchte sie is des ned.
Ich bin nun vollkommen verzweifelt und weiß ned, was ich noch machen kann...