AlenaElaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Vorab wir waren 6 Jahfd zusammen, und wären in 2 Wochen zusammengekommen. Eigentlich hat immer alles gepasst und war gut sobald wir zu 2 waren. Aber ich bin nicht wirklich mit seinen Freunden klar gekommen und wollte auch nicht teil der Clique sein weil die ganz andere Ansichten haben wie Ich. - Jedes Wochenende trinken, feiern gehen etc. Ich bin lieber daheim und lese irgendwas oder mache gemütliche Abende. Nichts destotrotz bin ich zu den sogenannten treffen mitgekommen obwohl ich eigentlich nie wollte, nur ihm zu liebe weil er sich das wünscht das ich ein teil dazu werde. Manche treffen waren gut manche weniger weil ich ja wie gesagt mich nicht wohlgefühlt habe usw. Dementsprechend habe ich mich auch nie wirklich bei den Themen eingebracht oder mitgesprochen und warscheinlich wurde ich deshalb so unbeliebt. Jedenfalls haben die mich dann aus der Gruppe geworfen. Das nächste Problem war die Familie. Mit den Eltern bin ich einigermaßen zurecht gekommen allerdings haben auch diese hinter meinen Rücken über mich geredet und mich vorallem schlecht geredet das hat dazu geführt das ich mich ebenfalls nicht wohlgefühlt habe. Und mein freund hat mich auch nie wirklich verteidigt.
Situation im Februar: ich hab im Kindergarten gearbeitet in deren Dorf. Wurde aber leider nicht übernommen. Ich habe es niemanden außer meinen Freund erzählt aber die Eltern haben mitbekommen das mein Auto nicht von dem Kiga steht. Dann haben sie hinter meinen Rücken im Kindergarten angerufen, sich als meine Schwiegereltern ausgegeben und dort nachgefragt ob ich dort schon noch arbeite. (Sie sind nicht meine Schwiegereltern) ich habe sie dann zur Rede gestellt. Sie meinten ich würde ihnen als Lügnerin rüberkommen weil ich eben nichts sage aber ich meinte nur weil man nichts sagt ist man doch keine Lügnerin.
Die Situation hat sich so hochgeschaukelt das alle mit meinen Freund gesprochen haben und ihn gesagt haben ich sei nicht die richtige.
An Ostern hat er dann Schluss gemacht und die Begründung gehabt er sucht sich eine neue freundin die mit seinen Freunden und Familie klar kommt. Aber für F+ wäre er trotzdem noch bereit. Treffen im Wald weil bei ihm zuhause falls ich da wieder auftauchen sehen ja die eltern mich wieder das er mich doch noch trifft. Er meinte er liebt mich noch ein bisschen aber er muss es einfach ausprobieren. Also möchte er eine Pause auf unbestimmte Zeit.
Ich hatte mir eh solche Mühe gegeben mich verändert, immer für ihn gekocht alles für ihn gemacht und bin jetzt tief getroffen und stehe sozusagen nun alleine da. Alle freuen sich das es vorbei ist.