Zitat von AnonymWieGhost: Respekt ist da definitiv schon lange nicht mehr vorhanden. Ich fühle mich wie ein Hund, der abhängig ist bin ich ganz ehrlich.
Ah, ekelhaftes Gefühl, vor allem wenn man es selber weiß und sieht, aber nicht aus seiner Haut kann, weil man denkt, wenn ich jetzt nicht durchhalte, habe ich vielleicht die Verantwortung fürs Ende... Ich kann dir nur raten um deiner selbst Willen dieses mal einen Schlussstrich zu ziehen, sonst geht es weig so weiter.
Zitat von AnonymWieGhost: Getrennt waren wir in etwa 4-5x in den Jahren.
Also geht sie so im Schnitt einmal pro Jahr, auch mal für einen Anderen. Sind eure 3 Kinder Versöhnungsgeschenke gewesen? Sollte die Beziehung durch Kinder stabilisiert werden?
Zitat von AnonymWieGhost: Ist ja auch logisch das Kribbeln ist wieder da.
Der Beat aus dem on off Beziehung gemacht sind, die ständige Suche nach dem Hoch und Tief der Gefühle. Ich lehne mich mal aua dem Fenster und vermute, die kommt wieder an, wenn sie Langeweile hat oder das mit dem Neuen ausgestanden ist. Auf der Suche nach dem besagten Kribbeln. Allerdings ist das nicht wünschenswert, weil es nur die nächste Runde im ewigen Kreislauf ist. Ich würde dir nochmal nahelegen, auszusteigen, dramatisch dass Kinder im Spiel sind aber, denen wird ja auch keine gesunde Beziehungsstruktur vorgelebt.
Zitat von AnonymWieGhost: Ich selbst habe nie in den Jahren es geschafft mit ihr abzuschließen und knall hart sagen zu können, hier ist der Zug abgefahren
Jetzt hast du nochmal die Möglichkeit dazu, wie gesagt, ich denke sonst wird es ewig so weitergehen, wegstoßen, ranziehen.
Ich habe das 10 Jahre mitgemacht, bis es mir die Psyche angekratzt hat und selbst da war noch nicht Schluss. Inzwischen ist die Ex Mutter geworden, von meinem Nachfolger, kurz nachdem sie ihn zum letzten Mal mit mir betrogen hat. Ende letzten Jahres habe ich eine lange Nachricht bekommen, sie möchte zurück, würde bereuen, dass nicht ich der Vater ihres Kindes bin. Ihr damalige Schwangerschaft hat sie mir, theatralisch wie die Alte ist, per Brief mitgeteilt, mit den Worten garniert, ich solle mich nicht sorgen, dass sie jetzt ein Kind bekommt, wir würden irgendwann schon wieder zusammen finden.
Die Tage habe ich erfahren, dass sie das zweite Kind, vom selben Vater, erwartet. Von dem Mann, von dem sie vor nicht mal einem Jahr noch meinte, es sei ein Fehler gewesen, dass sie ihn zum Vater ihres Kindes gemacht hatte. Krank oder?
Ich bin froh den Ausgang gefunden zu haben und kann dir sagen, es lohnt sich. Ih habe 3 Jahre gebraucht um mich von dem ganzen Drama zu erholen und zu erkennen/zu lernen, dass ich das nicht mehr will, auch mit professioneller Hilfe. Es lohnt sich, ich lebe nun seit längerem längerem einer herrlich langweilen Beziehung, ohne Stress, ohne Drama, ohne Eifersucht, ohne ständige Trennungen usw, planen meine Zukunft mit dieser herrlich bodenständigen Frau. Ich kann es nur empfehlen