Hallo Sternenstaub,
lass dich von mir drücken
Ich verstehe dich so gut, auch ich dachte das wir es schaffen, zumindest dachte mein Herz das.
Aber du hast Recht, ich glaube inzwischen auch nicht mehr das die Liebe allem stand hält und das sie alles erträgt, denn dann wären mein Freund und ich noch zusammen.
Das nächste Mal, wenn es irgendwann ein nächstes Mal gibt, werde ich vorher genau abwägen und fragen und meinen Verstand einschalten.....aber meine Freundin sagt, du kannst dir doch nicht aussuchen wo die Liebe hin fällt....du kannst deinen Verstand nicht einsetzen, alles vorher hinterfragen und dir Sicherheiten geben lassen, so funktioniert Liebe nicht.
Ich frage mich grade, wie funktioniert sie dann?
Ich akzeptiere das unsere Beziehung keine Zukunft hat, vielleicht hat mein Herz es auch schon ein kleines bisschen begriffen, aber glücklicher macht es mich überhaupt nicht.
Ich würde dir so gerne helfen, aber ich kann es nicht, ich kann dir nicht wiedersprechen, ich befürchte das du Recht hast.
Ich kann mit dir fühlen, ich kann hier für dich da sein, ich kann dir gut "zureden", aber ich kann dir nicht wieder sprechen und das macht mir Angst