Die versteckte Lust der Frauen

K
Hi ihr!

ich möchte noch mal das Thema Polygamie bei Frauen aufgreifen.

Hier ein Auszug aus einem Zeitartikel:

Ich finde es hochgradig spannend aber unendlich desillusionierend!

Und ihr?

13.03.2014 21:13 • #1


S
Dieses Schubladeneinsortiere von Menschen finde ich furchtbar. Männer sind so und Frauen so und dann findet man vielleicht noch heraus, dass das bei Schwarzhaarigen anders ist als bei Blonden? Ist das bei Lesben und bi. auch so?

13.03.2014 21:16 • #2


A


Die versteckte Lust der Frauen

x 3


K
Die Wissenschaft kann einem auch alle Illusionen rauben! Manchmal würde ich lieber im Zeitalter der Romantik leben Echt jetzt, wie soll denn so eine Menschenseele all das verkraften? Hört mal die Sendung nach, da wird alles auseinander gepflückt. Liebe und 6 können auch Frauen angeblich sehr gut trennen...Ehe und 6 usw. Und leider seeeehr überzeugende Buchbesprechungen *schnief*
Ich kann mir kaum vorstellen ohne das Ideal der großen Liebe zu leben.
Warum heiraten wenn ich weiß dass es auch ein anderer sein könnte?
Warum miteinander schlafen wenn ich genau so gut mit dem Nachbarn schlafen könnte?!

13.03.2014 21:20 • #3


K
Es geht in erster Linie um die 6.ualität der Frau. Die kulturellen Normen die ihren Einfluss bis in die Gedanken der Frau genommen haben. Sie denkt ernsthaft Nur er macht mich an aber ihr Körper sagt Ne Du ich find ihn heiß Ist jetzt natürlich alles nur kurz gefasst, ihr müsstet es hören. Ist sehr tiefsinnig und geht nicht um Schubladendenken.

13.03.2014 21:24 • #4


S
find ich gar nicht furchtbar! die meisten beziehungen würden viel besser und harmonischer laufen, wenn man diese unterschiede zwischen mann und frau bewußt wäre! einfach mal den mann mann sein lassen und die frau frau! und nicht ständig umerziehen wollen und über anderartigkeiten aufregen, die eigentlich total normal sind!
wobei ich finde in dem zusammenhang meine geschlechtsgenossinen zum teil viel schlimmer als die männer.

keppler danke, werde ganz bestimmt lesen!

13.03.2014 21:24 • #5


R
Viel wichtiger als S. ist für mich die Liebe an sich.
Mich turnt das ab, wenn man die ganze Zeit nur über soetwas schwafeln muss.
Ich kannte mal jemanden, der mir die ganze Zeit non stop von seinen S. Affairen erzählte
und ehrlich gesagt hat mich das total abgenervt!

Liebe ist doch etwas viel wertvolleres und dann kann da evtl. noch etwas dazu kommen aber dieses doofe S. Geschwafel ist einfach nur stupide!

Mich interessiert es 0,000 wieviele ....jemand hatte und diese ganze P. Szene geht mir soetwas von auf den Geist.
Muss man da mitpaddeln?
Hirn aus, Ruder raus?

13.03.2014 21:26 • #6


R
Auf welcher Grundlage wurde denn die wissenschaftliche Studie erhoben? Wurde das genannt?
Außerdem taugen solche amerikanischen Umfragen überhaupt nicht für uns, weil die europäischen Gesellschaften völlig unterschiedlich sind.

Surprise! Frauen können zwischen S. und Liebe trennen. Was für eine umwerfend neue Erkenntnis.

13.03.2014 21:27 • #7


Klee86
Ich finde es super, dass sich die Wissenschaft mittlerweile auch an dieses heikle Thema ranwagt.
Ich habe diesbezüglich auch gar keine Illusionen die mir geraubt werden könnten
Dass alles hormonell gesteuert wird, dürfte heutzutage nun wirklich jeder wissen.
Ist doch super zu wissen warum der Körper so reagiert wie er reagiert, und dass dieser eng verknüpft ist mit unserem Intellekt.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob Männer nicht auch 'schnell' das s. Interesse an der eigenen gut gekannten Partnerin verlieren?!

Aber es stimmt: Bei solchen 'Studien' muss man immer aufpassen.

13.03.2014 21:33 • #8


Klee86
Man sollte bedenken:
Dass das Ergebnis der Frauen so widersprüchlich ist, könnte auch einfach daran liegen, dass sie geflunkert haben.
Das muss gar keine gesellschaftliche Einimpfung sein.

13.03.2014 21:36 • #9


K
Ach Reader, es geht da auch um Liebe...es geht weder um...

13.03.2014 21:40 • #10


S
Denke auch, dass es Quatsch ist, dass Männer Liebe und S. trennen können und Frauen nicht. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch bei mir bisher in allen Beziehungen ausser in einer so war, dass ich schnell nur noch Lust auf andere Männer hatte. Gerade wenn Vertrautheit und Geborgenheit da ist, killt das die Lust sehr schnell. Das liegt wohl daran, dass Frauen dem S. recht ambivalent gegenüberstehen und Liebe und S. oft nicht vereinbaren können. Finde den Thread unüberwindliche Hemmungen hier im Forum dazu sehr interessant. Ein Mitglied hat sehr
treffend die Gefühle vieler Frauen zum Thema S. wiedergegeben.

17.03.2014 12:56 • #11


M
Tina Klopp sucht sich recht erfolgreich krawallige Themen und fummelt darin irgendwie sinnfrei rum.

Hier verkürzt sich Bindung auf 6, nicht neu nach 50SoG, der Feuchtgebietetante oder früher einem bei Schreinemakers abgängigen Buchhelden. Es ist interessant, macht Auflage, Umsatz und Gewinn.

Dabei ist der Kerninhalt von Verliebtheitsphase mit Idealisierung und dann Normalität bleibend, es bleibt Schaum und für den wird gerührt

17.03.2014 13:13 • #12


W
sinnlose vergeudung von forschungsgeldern um die verwirrung der menschen voranzutreiben ...

wir bilden uns bei trash-TV (und Radio) hurra hurra

17.03.2014 13:30 • #13


S
Oh je, da können ein paar Herren die Wahrheit wohl nicht verkraften. Wenn euch das Thema nicht interessiert, lest einfach den Thread nicht, anstatt hier abfällige Bemerkungen zu posten. Gleich vorsorgend teile ich euch mit, dass ich auf boshafte, gekränkte Antworten verzichten kann. Bitte macht hier diesen Thread nicht kaputt, sondern sucht euch einfach einen anderen, der euch besser gefällt. Auswahl ist gross genug. Danke.

17.03.2014 14:36 • #14


W
sonneplus: ?

ich habe den beitrag zufällig seinerzeit im radio gehört und bereits da ging mir seinerzeit nichts anderes als genau dieses durch den kopf und ich stehe dazu

17.03.2014 15:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag