Die Wahl des neuen Partners

Anders65
Kennt ihr das...der Moment an dem Euch klar wird, für wen Euer Partner / Eure Partnerin sich entschieden hat...diese Erkenntnis verbunden mit einer völlig diffusen Erleichterung ? Mir ist es so ergangen...der Moment, an dem mir offenbart wurde, dass es da jemand neuen gibt..und ich dann erfahren habe, wer es ist, hat bei mir eine totale Erleichterung (das hört sich jetzt total doof an..) ausgelöst...ich kenne diesen Menschen der jetzt der Neue ist...es ist das größte A...loch ...für mich wäre es viel schlimmer gewesen, wenn es eine tolle Frau oder ein toller Mann gewesen wäre...aber als ich hörte, wer es ist, konnte ich nur den Kopf schütteln...mein erster Gedanke war: Den gönne ich dir...du wirst so unglücklich, wie deine Vorgängerinnen...Sicherlich ist es immer schwer, wenn man selbst allein zurück bleibt...aber , wie gesagt, es wäre schlimmer für mich, wenn nach mir ein richtig toller, charakterstarker, intelligenter und liebenswerter Mensch meinen Platz eingenommen hätte...ein bisschen Schadenfreude ist auch dabei...Dennoch mischt sich in diesen ganzen Gedankenwust auch das große WARUM...Ich arbeite dran, versuche nach vorne zu schauen und dieses Teufelchen, das ständig auf meiner Schulter sitzt um mich beim Nachvorneschauen zu stören endlich zu verlieren...und deswegen bin ich froh, dass ich mich hier angemeldet habe...

23.11.2015 19:49 • #1


ba_
Zitat von Anders65:
...ich kenne diesen Menschen der jetzt der Neue ist...es ist das größte A...loch ...für mich wäre es viel schlimmer gewesen, wenn es eine tolle Frau oder ein toller Mann gewesen wäre...aber als ich hörte, wer es ist, konnte ich nur den Kopf schütteln...


...Das dachte ich auch...und dann haben sie geheiratet XD

23.11.2015 23:04 • #2


Anders65
Zitat von ba_:
Zitat von Anders65:
...ich kenne diesen Menschen der jetzt der Neue ist...es ist das größte A...loch ...für mich wäre es viel schlimmer gewesen, wenn es eine tolle Frau oder ein toller Mann gewesen wäre...aber als ich hörte, wer es ist, konnte ich nur den Kopf schütteln...


...Das dachte ich auch...und dann haben sie geheiratet XD

24.11.2015 18:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag