Die wochenenden..

E
guten morgen zusammen.

heute sind es genau 5 wochen, die tränen lassen nach, sind aber noch vorhanden............

während der woche ist der schmerz oftmals unterdrückt, spätestens donnerstag nachmittag machen sich die gedanken an die ex wieder auf den vormarsch und ab freitag mittag hauen sie mich um. ich weiß das ich sie nichtmehr zurückwollen würde auch wenn ich oft daran denke.........

womit ich nicht klarkomme ist das sie sich nicht mehr gemeldet hat. wir gingen ausseinander ohne ein wort über trennung. telefonisch sagte sie mir es sei aus. eine woche später dieser brief mit der völligen kontaktspeere............

mir fehlen erklärungen, auch wenn ich die wahrheit vielleicht auch nicht verstehen könnte, dennoch, ich habe nichteinmal die chance bekommen um sie zu kämpfen...........

währnd unserer beziehung, die sich oftmals um den exmann drehte bzgl. der kinder, des geldes etc.........habe ich mir zweimal
eine auszeit genommen. sie belies es nicht dabei, sie kam mit sms und anrufen und der bitte um ein gespräch. ich lies mich jedesmal darauf ein und gab ihr die möglichkeit sich zu erklären. jetzt stehe ich da und hab nichteinmal die möglichkeit zu verstehen warum und wieso es vorbei ist........

sie spielte mir noch 2 tage vor der trennung unser lied auf den anrufbeantworter, jetzt wenn es im radio läuft dreh ich am rad.........

langsam kommt die angst der feiertage.........

september

13.11.2006 09:11 • #1


P
Hallo September,

welche Situationen gab es mit dem Ex? Warst du eifersüchtig?

Bitte erkläre es mir, ich kann eure Probleme sonst nicht erkennen!

L.G. Pe

18.11.2006 19:00 • #2


U
Lieber September,

Ich fühle mit dir: ... das Lied...die Feiertage... oh, Mann!

Aber sag mal, WARUM kommst du nicht mehr an sie heran? Ist das deine Aktion oder ihr Forderung, auf die du eingehst?

Erzähl mal.

Grüße aus Wiesbaden von
Uranus

19.11.2006 00:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag