Zitat von Immunsystem:Will da nie drauf eingehen, weil sie bei mir einen allgemein sehr eisigen und unnahbaren Eindruck hinterlassen hat. Und auch den Eindruck, als hätte sie auch freundschaftlich kein sonderliches Interesse an mir, obwohl wir viel zusammen rumgehangen haben.
Da möchte ich dann einfach nicht weiter mit ihr zu tun haben und viel schwatzen, wenn das im Grunde nur oberflächlich ist und wir überhaupt keinen Draht haben.
Jetzt hab ich aber gedacht, dass sie wohl doch nicht so n Eisklotz ist. Offensichtlich kann sie dann doch wohl Nähe zulassen. Auch wenn sie selber von sich sagte, dass SCHMUSEN und sowas nicht ihr Ding sei.
Vielleicht magst Du ja mal näher beschreiben wie Ihr Euch kennen gelernt habt und wie es insgesamt verlaufen ist. Da Du Sie ja als "Angebetete" bezeichnest, hattest Du ja anscheinend mehr Ambitionen als nur reine Freundschaft oder Bekanntschaft ?
Du hattest Dir wie mir scheint mehr oder eventuell auch wesentlich mehr erhofft,
was dann nicht in Erfüllung gegangen ist ?!
Was genau waren Deine Hoffnungen und Erwartungen im Detail ?
Sie wollte, wenn ich das bisher richtig herauslese, keine oder wenig körperliche Nähe.
Hast Du Versuche gestartet oder Sie darauf angesprochen ?
Oder hat Sie von Selbst geäußert, daß Schmusen nicht Ihr Ding sei ?
Zitat:Die Tatsache, dass sie doch in der Lage ist mit jemandem Händchen zu halten, das hat was ausgelöst...
Hab Zweifel bekommen, ob s wirklich an ihr lag oder ob ich selber Mist baue...
Vielleicht legt sich das jetzt aber auch alles endlich, wenn sie frisch verliebt ist. Dann ist ihr das vielleicht auch nicht mehr so wichtig, ob ich nun unfreundlich zu ihr bin oder sonst was...
Ist für mich nicht so wirklich eindeutig wie es abgelaufen ist und an Wem es gelegen hat, kann ja nur lesen, was Du hier bisher geschrieben hast.
Da kann ich nur Vermutungen anstellen und von Dir mehr Informationen erfragen.
Zumindest scheint Sie also entgegen Deiner bisherigen Einschätzung in irgendeiner Form Nähe zulassen zu können bei Jemand Anderem.
Bei Dir konnte oder wollte Sie das anscheinend nicht.
Das kann natürlich mehrere Gründe haben.
Bei jedem zwischenmenschlichen Kontakt haben Beide Anteile daran, ob und wie es zusammen paßt oder auch nicht. Geht es um mehr als Bekanntschaften, Freundschaften, Familie, Umfeld, Arbeit...also konkret Sechsuelle (Liebes)beziehungen, kommen hat noch ein paar zusätzliche Faktoren hinzu.
Kreisen Deine Gefühle Fragen um die Anziehung bzw. Deine Anziehung auf Sie ?
Mein Rat : versuche für Dich zu ergründen und in Worte zu fassen, was da noch in Dir herumschwelt...und bisher noch schwer greifbaren Gründe Deiner Fragen, Unsicherheiten und Zweifel sind.
Was Deine Angebetete konkret betrifft, habe ich den Eindruck, daß da Etwas ( was auch immer das war) zwischen Euch überhaupt nicht gepaßt hat.
Das Thema "Anziehung" und "fehlende Anziehung" ist recht komplex. Man kann durchaus eine Menge darüber lernen auch hier im Forum.

So ganz allgemein und ganz unabhängig von dieser einen speziellen "Angebeteten".
Grundsätzlich schadet es nicht für sich selber mal zu überprüfen, ob das eigene Verhalten richtig ist. Ebenso auch tiefer gehend sich selber zu erforschen, also die eigenen Gedanken, Glaubenssätze, Gefühle, Bedürfnisse, Wünsche, Motive etc.

Durch Selbstreflektion lernt man sich selber deutlich besser kennen. Schadet auch ebenfalls nicht an sich zu arbeiten und das eigene Verhalten zu optimieren.
Ist nur wichtig ein ausgewogenes Maß zu finden zwischen Hinterfragen, Prüfen und Selbstvertrauen in die eigene Wahrnehmung.
Zitat:Ich empfinde das als Heuchelei, wenn jemand super nett ist und dann hysterisch abblockt, wenn man ihn zum privaten Essen einläd...
Ist doch völlig paradox - entweder man ist offen oder nicht.
Alles andere ist Verkaufs-Theater, das ist mir zu dumm..
Inwiefern hysterisch ?
Und wieder die Frage wie ist es verlaufen ?
Welche Absicht ( Intention) hattest DU Sie einzuladen ? Rein freundschaftlich oder mehr im Sinn ?