Immunsystem
Gast
meine Angebetete hat einen neuen Freund und ich habe die beiden vorhin erstmalig Hand in Hand spazieren sehen.
Es tat immer noch bissel weh, aber irgendwas hat da auch Klick gemacht und etwas in mir ausgelöst.
Ich schwanke seit 12 Monaten, weil wir uns ständig sehen und sie immer wieder freundlich auf mich zukommt.
Will da nie drauf eingehen, weil sie bei mir einen allgemein sehr eisigen und unnahbaren Eindruck hinterlassen hat. Und auch den Eindruck, als hätte sie auch freundschaftlich kein sonderliches Interesse an mir, obwohl wir viel zusammen rumgehangen haben.
Da möchte ich dann einfach nicht weiter mit ihr zu tun haben und viel schwatzen, wenn das im Grunde nur oberflächlich ist und wir überhaupt keinen Draht haben.
Jetzt hab ich aber gedacht, dass sie wohl doch nicht so n Eisklotz ist. Offensichtlich kann sie dann doch wohl Nähe zulassen. Auch wenn sie selber von sich sagte, dass SCHMUSEN und sowas nicht ihr Ding sei.
Ich frag mich, obs einfach an mir lag, ich mich getäuscht habe. Und sie eigentlich sehr nett mit dieser Situation umgeht, weil sie mir weiterhin Offenheit und Freundlichkeit anbietet.
Wie würdet ihr das sehen?
Weiterhin auf den Bauch hören und fern bleiben?
Oder vielleicht nochmal das Gespräch suchen und signalisieren, dass wir Kumpels sein können.
Ich weiß aber halt nicht, ob sie das überhaupt will. Von meiner Seite stand da nie was im Wege. Ich hätte lange Zeit gar nix mit ihr anfangen wollen, für mich war das immer vorrangig ein erfrischender Kontakt.
Möchte halt bloß nix mit einem Menschen zu tun haben, der zu jedem immer freundlich ist und im Grunde nix weiter!
Ob das so ist, weiß ich auch nicht. Sie meinte letztes Jahr, sie hätte das nie so gewollt. Das stimmt aber nicht und das weiß sie auch.
Aber wenns nur an meiner Zuneigung lag, dass sie so distanziert war, dann tut sie ja nix Falsches.
Oh Mann, klar was ich meine?
Sagt mir einfach, ob ihr den Kontakt wieder herstellen würdet.
Ich mag sie eigentlich sehr gerne, als Menschen. Und ich möchte kein Schwein sein.
Aber ich hasse es, wenn Leute Mega offen und kumpelhaft sind und dann gleichzeitig alles abblocken, was die Behiehung vertiefen würde - ob freundschaftlich oder partnerschaftlich.