Zitat von Candela:Doch, das passt genau zum introverted intuitive type nach Jung. Kannst du gerne nachlesen, falls es dich interessiert. Wenn sie bei dir keine ernsthaften Interessen erkennen konnte, hätte sie sich gerade als eher introvertierter Mensch vermutlich gar nicht anmerken lassen, wie groß deine Anziehungskraft auf sie ist. Du hättest es dann eben nur daran erahnen können, dass sie um Distanz zu dir bemüht ist, um eben nicht in etwas hineingezogen zu werden, woran sie kein Interesse hat. Es gibt Menschen, die nähern sich körperlich an, und hoffen, dass der andere dann ernsthaftes Interesse ...
Für mich war die Rechnung einfach:
Sie hat sich auf nix eingelassen, also war da nix. Und da war ja auch nix zu spüren - keine tiefen Blicke oder sonst was...
Abgeblockt hab ich sie erst, nachdem sie sich Ausreden ausgedacht hat, weil sie nicht mit mir los wollte.
Später schrieb sie irgendwann, weil sie Hilfe brauchte. Hatte ihr dann nochmal gesagt, dass ich mich verliebt hätte und deswegen kein Ansprechpartner mehr sei...
Sie meinte nur: Kacke, sorry, aber geht vorbei. Und dann könnten wir wieder abhängen...
Ich sagte, dass ich das halt auch so nicht mehr wollen würde, weil sie ja nix weiter machen wollte.
Ja, ich müsste es selber wissen, sie würde sich daran halten...
Hatte wohl überlegt, warum sie eigentlich dann doch immer wieder Kontakt sucht, aber das kann ja einfach nur Harmoniebedürfnis gewesen sein...
Fand es irgendwie auch dreist, dass sie mich nicht in Ruhe lässt.
Gemeldet hat sie sich nie und klären wollte sie auch nix.
Was soll man da tun?
Bin auf Distanz geblieben und hab mich an das Gesagte gehalten....
Mittlerweile gehts ja auch wieder, sch. drauf....
Du psychologisierst viel zu viel... ich war einfach nicht ihr Typ.