Hallo,
ich befinde mich momentan in der selben Situation und verstehe es noch nicht. Aber glaub mir, dass werden wir. Irgendwann wird es uns egal sein.
Das mit den positiven Gedanken kenne ich und ich denke auch noch genau so.
Manchmal versteht man Menschen nicht. Ich denke, Sie hat sich schon während eurer Beziehung innerlich von dir gelöst, daher fällt es ihr jetzt auch leichter und mit dem Neuen kann man sich ziemlich gut hinweg trösten...Aber auch nur bedingt. Ich habe die gleiche Geschichte wie du erlebt und mein Ex kam damals nach 5 Monaten (in der Zeit war er mit einer anderen zusammen) wieder bei mir an.
Ich will dir damit keine Hoffnungen machen, denn höchstwahrscheinlich hat sie bereits mit eurer Beziehung abgeschlossen. Davon sollte man immer ausgehen.
Deine Enttäuschung, Wut und Trauer kann ich total nachvollziehen, mir geht es auch so. Aber es tut doch gut, zu wissen, dass man nicht alleine mit diesen Sorgen ist.
Stell sie nicht zur Rede! Auf keinen Fall. Melde dich nicht bei ihr und suche auch keinen Kontakt. Ich weiß, dass das schwer ist! Ich habe heute auch aus Verzweiflung überlegt, mich bei ihm zu melden. Aber wir müssen das lassen. Dadurch verliert man nur seinen Stolz vor dem/der Ex-Partner/in. Sie haben nicht ohne Grund Schluss gemacht und wenn sie keine Beziehung mehr wollen, dann sollte man auch den Kontakt unterlassen, so hart es auch klingt. Man verhindert dadurch nur die Heilung, indem man nicht loslässt.
Konzentriere dich jetzt nur auf dich.
Lieben Gruß
12.06.2013 21:24 •