20

Die Zeit der Trauer beginnt

S
Hallo ihr Lieben
Ich weiß nicht recht wie ich beginnen soll . Komme mir so klein und zertreten vor von alledem was passierte.

Meine Ex hat sich wieder gemeldet und mich derart abgewertet, beleidigt,beschimpft und bedroht dass ich ihr eine Frist gesetzt habe sich zu entschuldigen ansonsten werde ich ihre Familie kontaktieren damit endlich Ruhe einkehrt .
Es kamen nur erneute Beschimpfungen im Minutentakt über einen ganzen Tag verteilt .

Nun habe ich ihre Familie informiert dass sie jemand stoppt und sie mich in Ruhe lässt .

Das ist nun passiert und ihre letzte Drohung war, dass sie nun gegen mich vorgeht weil ich ihre Familie gestört hätte .

Wo soll es enden mit der Person? Nimmt dieser Terror kein Ende mehr? Ich war kurz davor einen Anwalt einzuschalten und bin den menschlichen Weg gegangen um sie nicht in Probleme zu bringen .

Und Sie möchte am Ende noch mehr Probleme ?

Meine Kraft ist weg . Wie kann ein Mensch einen anderen derart vernichten wollen der ihr immer beiseite stand .

Es scheint als möchte sie den letzten Rest meines Lebens vernichten . Mir geht die Kraft aus ..Sie hat ja ihren neuen/alten und momentan genug Input.

..wohin soll es führen ...

27.07.2016 23:37 • #31


G
Ganz ehrlich, du musst jetzt zusehen das DU kein Trauma davon trägst. Oder möchtest du eines Tages einer Frau gegenüberstehen, du willst, aber kannst dich auf sie nicht einlassen?

Was soll sie denn machen um da gegen dich vorzugehen? Das ist absoluter Kindergartenkram was die Frau da betreibt.

Blockiere die Nummer umgehend.
Menschlich zieht da nicht.

Hast du dich denn mittlerweile Leuten aus deinem Umfeld anvertraut?
Wenn es Freunde sind ist denen auch mal frisch verliebt egal. Du brauchst jetzt Hilfe. Du warst sicher auch schon mal für jemanden da, als du eigentlich was besseres vor hattest.

Und willst du nicht mit mir im Regen sein, brauch ich dich nicht bei Sonnenschein.

Mach was auch immer geht das sie dich in Ruhe lässt, sonst sitzt du hinterher beim Therapeuten.

27.07.2016 23:53 • x 1 #32


A


Die Zeit der Trauer beginnt

x 3


S
Danke ...es schleichen sich bereits Symptome ein die mich nachts verfolgen . Ich wache durch das alles nachts mit Angst auf . Es hat mir bereits geschadet wie ich merke . Und ich werde alles tun um schnellstens unter Freunde zu kommen . Es fühlt sich alles nicht mehr gut an in meiner Seele . Zu viel habe ich eingesteckt .

28.07.2016 00:12 • x 1 #33


S
Danke an alle hier die sich zu meinem Beitrag geäußert haben . Wenn man permanent gequält wird durch eine Problematik die als Partner nicht zu lindern war, fühlt man sich Stunde für Stunde immer mehr befreit wenn die Qualen vorüber sind . Man kann daraus viel über sich lernen wenn man einen Mensch liebt der sich nur gut fühlt wenn er seinen Partnern Leid zufügt. Das Mitgefühl bei diesen Personen nicht vorhanden ist , hat mich ohnmächtig gemacht über lange Zeit.

Es fühlt sich gut an -wenn man ohne Angriffe und mit viel Selbstliebe im Herz aufwacht . Daran merke ich zum Glück ..Sie konnte mich nicht vollends zerstören . Die Selbsheilung ist aktiviert ...ich kann wieder Lächeln .

Möge jeder von uns die ähnliches erlebten ,wieder bei sich ankommen .

Was ich erfuhr war,dass meine Persönlichkeit vernichtet werden sollte..es hat sie erfreut ..es war sadistisch.

Bleibt nur zu hoffen dass sie nicht zu viele Opfer finden in ihrem Leben.

Viel Liebe für alle hier ..denn Empathie und Liebe hält uns am Leben .

28.07.2016 13:42 • x 2 #34