La_joie
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1126
Ich reihe mich auch mal dazu, mir geht es auch so. Ich bin zwar noch nicht drüber hinweg, aber machen langsam Fortschritte. Trotzdem habe ich oft dieses überwältigende Gefühl von Sehnsucht, in dem ich ihm schreiben möchte. Die meiste Zeit weiß ich nicht mal was, zumal er auch wieder in einer Beziehung ist. Solche Gefühle sind normal, es ist nichts Schlimmes. Wichtig ist nur die Art und Weise, wie du auf sie reagierst. Ich muss mir immer wieder bewusst machen, dass ich die letzten Monate so gut ohne ihn ausgekommen bin, und diese Sehnsucht oft daher rührt, dass ich denke, ich hätte etwas verloren, die Angst, ihn komplett loszulassen. Vielleicht, aber dadurch habe ich mich wiedergewonnen, und erneuter Kontakt zu ihm würde mir das wieder wegnehmen. Du bist schon so weit gekommen die letzten Monate. Mach dir bewusst, wie sehr du deine eigenen Fortschritte selbst sabotieren würdest, wenn du ihm schreibst. Das ist es einfach nicht wert, du bist wichtiger. Was mich dann auch definitiv immer abhält, ist mein Stolz. Die Blöße will ich mir auf keinen Fall geben, dann jammere ich lieber hier im Forum, aber meine, und auch deine Gefühle, gehen die nichts mehr an.