Lemuria
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 459
Wer gibt dir die Sicherheit, dass der neue Mann nicht das gleiche tut? Denkst du, wenn du ihm sagst: "So was verzeihe ich nicht!" Das er sich dann daran hält?
Wie viele schwören sich vor Gott ewige Liebe und dann gehen sie fremd? Wie viele sagen, ich liebe nur dich und nach einem Jahr ist es eine andere?
Willst du wirklich deine große Liebe ziehen lassen? Schaffst du das wirklich? Welche Antwort von hier ist die richtige? Keine und ich sage dir auch warum, weil nur du es weißt, nur du kannst dir die Antwort geben.
Mensch spring über deinen Stolz und lebe, lebe die Liebe zu ihm, die du noch immer hast oder lass ihn los für immer, denn du kannst nicht ewig in der Warteschleife stehen, das ist nichts für ihn und auch nichts für dich.
Meiner Meinung nach und ich kann auch falsch liegen, ich kenne dich ja nicht richtig, liebst du ihn noch sehr, mehr als du zugeben willst, denn wenn es nicht so wäre, würdest du nicht so lange brauchen um Adieu zu sagen.
Lass es mich dir so erklären, würdest du in einem Theater sitzen und alles als Drama sehen und es geht immer hin und her. Ab wann würdest du rufen:"Jetzt verzeih ihm halt endlich und gut ist es?" oder ab wann würdest du rufen: "Gib dem A... einen Tritt und fang ein neues Leben an?" Wann rufst du zu ab welcher Tat, ab welchem Treffen, nach welcher Diskussion? Du hattest schon sehr viele und das Stück läuft immer noch. Ich wünsche dir viel Kraft für die Entscheidung, denn dann bist du wieder frei, frei im Herzen und in deinen Gedanken.