Die Zukunft mit einer Depressiven Ex Freundin?

K
Halloo,

Ich bin seit einer Woche mit meiner Ex freundin getrennt, wir kamen vor der Corona Zeit am 1.3. Zusammen und waren bloss 4 Monate in der Beziehung. Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt und wie der Zufall es so wollte, ist sie die kleine Schwester aus meiner Reisegruppe mit denen ich für paar Tage nach London geflogen sind. Lustigerweise hat uns das mehr zusammen geschweißt als gedacht und kam mit der kleinen Schwester nach der Reise zusammen. Sie ist echt eine tolle Person, wir haben niee in der Beziehung beef gehabt und gingen auch im guten Auseinander ohne Streit, dafür dass wir beide einen Altersunterschied von 6 Jahren haben, sprich: Sie ist süße 21.

Am Anfang der Beziehung hat sie nur einen 20 Stunden Beruf bei uns gehabt, und hatte immer Zeit. Sie hat mir erzählt, dass sie an einer Depression erkrankt ist, die letztes Jahr festgestellt worden ist. War aich on der Psychatrie, musste dementsprechend ihre Ausbildung abbrechen und wiederholt am kommenden September. Ich besuche die Abendschule und vormittags bin ich vollzeit tätig. Der S. mit ihr war hervorragend und hat gleich schin vin Anfang der Beziehung gesagt dass sie mich liebt, was mich echt verwundert hat, da wir relativ am Anfang der Beziehung waren. Gefühle wollte ich noch nicht so schnell zulassen.

Sie hat mir bei vielen Aufgaben für meine Schule geholfen, da sie sehr gute Mathe Kenntnisse durch ihr Abitur hat. Als Corona begonnen hat war ich wirklich fast jeden Tag bei ihr und ihrere großen Schwester, fast schon gewohnt.Da sie die Pille genommen hat und Medikamente durch die Depressionen habe ich ihr empfohlen die Pille abzusetzen. Das hat sie auch gemacht.

Das hat unser S. einen Strich durch die Rechnung gemacht da ich mit einem beschnitten P. kaum Ereketionsmöglichkeiten habe. Im letzten Monat unserer Beziehung hatten wir keinen S. mehr und das schien ihr auch irgendwann egal zu sein. Sie hat einen 2. Minijob an einer Tankstelle angefangen und haben uns auch viel wenifer gesehen. Aber nich intensiv geschrieben. Irgendwann habe ich gemerkt dass was nicht gestimmt hat und zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht wie schlimm Depressionen sind. Irgendwann habe ich sie gefragt was los ist und sie hat mir erzählt dass sie mich nucht mehr wie am Anfang der Beziehung liebt, ihr Lebensplan erzählt dass sie nucht ungewollt Schwanger werden möchte, ihre kommende Ausbildung sehr gut Abschließen, mehr Zeut mit ihrere Familie und Freundinnen verbringen möchte und auch Zeit mit mir.

Nur hatte sie Angst dass sie das nicht alles unter eine Decke bringt. Sie schlug mir vor andere Verhütungsmittel zu benutzen, oder mehr Zeit mit mir verbringen mehr zusammen unternehmen um mich wieder mehr zu lieben wie am Anfang der Beziehung. Ich habe ihr gesagt dass wir das gemeinsam schaffen, ich auch ein Mann bin der sein Freiraum braucht und ich ihr bei nichts Druck machen möchte. Das fand sie toll. Und habe auch Ihr gesagt dass wir die Beziehung physisch eindämmen können, damit wir uns erstmal auf uns konzentrieren können.

Danach habe ich sie gefragt ob sie bi S. ist und sie meinte widerrum ja und erfahrung in dem Bereich hatte sie nicht. Ab da hatte ich Zukunftsängste mit ihr, dass sie das vielleicht irgendwann möchte und das ging mir durch den Kopf. Das hat mich etwas verletzten, daraufhin bin ich am nächsten Tag zu ihr gefahren und habe respektvoll Schluss gemacht, was sie auch akzeptiert hat. Ich habe es nach paar Tagen bereut und willte sie wieser indirekt zurückgewinnen was nicht so geklappt hat.

Ich habe ihr nach paar Tagen einen sehr langen Text geschrieben wie sehr ich sie unterstützen möchte in ihrem leben und um sie kämofen, was ich an ihr Liebe etc. Durch den Liebeskummer sind meine Gefühle zu ihr viel stärker geworden. Ich habe ihre Sprache damit verschlagen und sie war einfach nur baff und wusste nicht was sie mir antworten konnte, da meinte sie dass sie alles auf sich ihne Stress zukommen lassen möchte und sie weiss auch nucht was in 9 Jahren passiert, sie will sich aber auf jedenfall ein Hündchen nach ihrer Ausbildung holen.

Wir beide sind immer so kaputt nach der Arbeit ind dann der Haushalt bei uns zu hause, mein Unzug in die neue Wohnung. Einfach dieser sch. Alltagsstress was die Beziehung auch glaube ich zerstört hat. Nun schreiben wir alle 1-2 Tage und berichten uns vom neusten mit Smilies als ob nuchts gewesen wäre aber mit einem zeitlichen intervall von ca 12 stunden, da ich ihr kein Druck machen möchte und zu texten. Sie unternimmt sehr viel mit ihrerer großen Schwester wohnen auch zusammen. Jetzt weiss ich nicht wie wie ich am besten weiterhin vorgehen soll.

MfG

07.07.2020 11:20 • #1


Heffalump
Zitat von Krawasday:
Durch den Liebeskummer sind meine Gefühle zu ihr viel stärker geworden.

Du idealisiert, was nicht vorhanden


Zitat von Krawasday:
Jetzt weiss ich nicht wie wie ich am besten weiterhin vorgehen soll.

Lass Sie ziehen. Heile deinen Kummer und vertrau keiner Frau, die dich binnen weniger Tage schon zu lieben glaubt

07.07.2020 11:26 • #2


Bausa
Zitat von Krawasday:
Danach habe ich sie gefragt ob sie bi S. ist und sie meinte widerrum ja und erfahrung in dem Bereich hatte sie nicht. Ab da hatte ich Zukunftsängste mit ihr, dass sie das vielleicht irgendwann möchte und das ging mir durch den Kopf. Das hat mich etwas verletzten, daraufhin bin ich am nächsten Tag zu ihr gefahren und habe respektvoll Schluss gemacht, was sie auch akzeptiert hat. Ich habe es nach paar Tagen bereut und willte sie wieser indirekt zurückgewinnen was nicht so geklappt hat.


Du hast mit ihr Schluss gemacht, weil sie bi ist? Wieso verletzt dich das? Wenn sie nicht rein homo sondern bi ist, könnte sie genauso gut auch mal mit einem anderen Mann S. haben wollen. Wo genau ist da der Trigger zum Schlussmachen, wenn sie bi ist?

PS: Boah, die Zensur hier ist ja aus der Hölle!

07.07.2020 13:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag