Dienstag treffen mit Ex-Freundin!Dringend Hilfe

C
Am Dienstag werde ich mich mit meiner Ex Freundin treffen um mit ihr zu reden!
Sie weiß noch nicht was aus uns wird und hat die Tage über uns nachgedacht ohne mir irgendwas zu sagen was sie denkt.
Ich habe echte Angst das sie sagt das es das war weil ich sie noch liebe. Und weiß auch nicht was ich ihr sagen soll und nicht sagen soll. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll wenn sie sagt das es das war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben.
Ehrlich gesagt ich will sie nicht verlieren.

Warum und wieso es auseinander ging hier:Klick

25.03.2012 23:42 • #1


V
ich glaub nicht dass sich deine ex von dir getrennt hat, nur weil du ihre mails gelesen hast. natürlich ist das ein mangel an vertrauen, was sie sicher stört, aber wenn sie dich geliebt hätte, hätte sie mit dir darüber geredet.

so wie ich das verstanden hab, ist sie sich ihrer gefühle über dich klar geworden und hat wohl erkannt, dass du nicht der eine bist und sie will dich nicht weiter verletzen und hat sich deshalb getrennt.
wie war denn eure beziehung so? harmonisch oder öfter streit?

für dein date kann ich dir keine tipps geben. ich kenn sie ja nicht. sie kann sich für einen neuanfang entschieden haben oder auch dagegen. auf jeden fall solltet ihr es langsam angehen lassen, wenn sie sich für dich entscheidet, da die trennung erst 4 tage her ist und wenn sie sich jetzt wieder für dich entscheiden sollte, dann hat sie ganz schöne stimmungsschwankungen und da kannst du nicht sicher sein, ob sie es sich bald wieder anders überlegt. ist ja auch nicht gut für die kinder.

26.03.2012 09:42 • #2


A


Dienstag treffen mit Ex-Freundin!Dringend Hilfe

x 3


L
Cloud, das ist eine blöde Situation und Antwort wirst Du darauf keine wirklich helfende bekommen. Wir alle stecken nicht in Deiner (Ex) Freundin.

Einen guten Rat. Sollte sie sich gegen Dich entschieden haben, steh Deinen Mann, distanzier Dich, verabschiede Dich nett und gehe. Nur so wirst Du Respekt ernten.

26.03.2012 10:16 • #3


C
Unsere Beziehung war super. Wir haben eigentlich nie gestritten und wenn es mal was gab dann haben wir gleich darüber geredet und die Sachen geklärt...

26.03.2012 13:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag