55

Diese Beziehung hat mich krank und kaputt gemacht

M
Was du erlebst ist normal. Also erst einmal tief durchatmen und akzeptieren. Du bist einer natürlich Kraft ausgesetzt, einem Naturgesetzt sozusagen. Sehe es am besten so. Du musst dich lösen und das braucht Kraft ! Dieser Mann hat eine ANZIEHUNGSKRAFT auf dich, nicht weil er so toll ist, sondern weil es so von der Natur gewollt ist. Wie gehst du jetzt am besten vor ?
Also. Du musst aus seinem Orbit ausbrechen. Das geht nur mit Gewalt (keine Körperliche). Du musst dich gewaltsam trennen. Soll heißen: Totaler Kontaktabbruch, Nummer löschen, Drohen mit Anzeige sollte er dich stalken, Ihn dann auch sofort gnadenlos anzeigen. Kontakt zu gemeinsamen Freunden brechen usw die ganze Palette eben. So der nächste Schritt ist deine SCHULDGEFÜHLE einzuordnen. Er ist ein Unmensch und du nicht, warum hast also DU Schuldgefühle ? Aber auch das ist ganz normal also nicht verzweifeln. Diese Schuldgefühle werden sich umwandeln in grenzenlose Wut....glaub mir aber zuerst musst du sie einfach aushalten und dir immer sagen : Diese Gefühle sind falsch.

Stelle es dir so vor: Du bist nicht du sondern eine Freundin und die erzählt dir all diesen Müll was ihr alles angetan wurde. Jetzt überleg dir was du ihr raten würdest zu tun....genau. Du warst illoyal DIR gegenüber und nicht diesem Unmann lol. Und letzt endlich habe vertrauen in die Kraft die dich eben jetzt zu Grunde richtet, der Natur. Du wirst von ihr gerade gequält weil sie möchte das du dich mit einem Mann bindest, das ist der Auftrag. Sie hat aber nicht diesen Mann auserkoren spezifisch. Nach einer Zeit des Leidens und der Selbsterkenntniss , wirst du wie schon so viele vor dir gestärkt und weiser einen besseren Mann finden und plötzlch werden all diese negativen Empfindungen dem neuem gewolltem Glück weichen.

Es ist so also lehne dich zurück und lasse es geschehen.

23.12.2017 10:24 • x 1 #31


D
Ich möchte Dich bestärken, geh Deinen Weg weiter, ohne ihn.

Zitat von mrsneeky:
Totaler Kontaktabbruch, Nummer löschen, Drohen mit Anzeige sollte er dich stalken, Ihn dann auch sofort gnadenlos anzeigen. Kontakt zu gemeinsamen Freunden brechen usw die ganze Palette eben.


Dem schließe ich mich an. Diese Beziehung hat Dich krank gemacht und da wurde so einiges von Dir erwartet, was nicht normal ist und nicht zu einer Beziehung gehört.

Und nein, Du bist kein Mensch 2.Klasse. Du mußt Dir selbst klar machen, daß Du für Dich in erster Reihe stehst, denn das hast Du verlernt. Für diesen Menschen traf es aber zu. Für ihn warst Du es. Er sieht nur einen - sich.

Laß ihn nie wieder in Dein Leben! Sonst würdest Du hoffnungslos untergehen. Blockier ihm an Telefon, dann siehst Du nicht mal seine Anrufe. Blockier ihn am Handy. Sei nicht mehr erreichbar für ihn, halte aber Augen und Ohren offen wegen einer eventuellen Bedrohung durch ihn - vorsichtshalber - denn man weiß ja nie, was sich hinter dem eigenem Rücken abspielt.

Vor allem aber höre in Zukunft immer auf Dein Bauchgefühl !

Du mußt wieder zu Dir finden, dringend. Dafür braucht es Zeit.

Daher bleib hier im Forum und lass es nicht einschlafen - hier wirst Du unterstützt und bestärkt !

23.12.2017 12:42 • #32


Cathy7
@trauer2015...... es ist, als würdest Du meine jetzige Situation beschreiben......

23.01.2018 10:30 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag